Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,103 EUR
-2,84 % -0,120
21:25:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
Bernhard1205, 23.02.2021 13:34 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Geht wieder hoch langsam
S
Sam74, 23.02.2021 12:53 Uhr
0
Wie viele hälst du denn noch, Ponycar?
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 12:52 Uhr
0
Wieder bei der 5 angekommen
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 12:52 Uhr
0
Geht wieder in die richtige Richtung
AktienGraf
AktienGraf, 23.02.2021 12:27 Uhr
0
Bzw wir sind bereits in einer
AktienGraf
AktienGraf, 23.02.2021 12:27 Uhr
0
Absolut bin auch der meinung das eine Korrektur kommen muss
F
Freetheworld, 23.02.2021 10:58 Uhr
0
Globaler Crash würde ich sagen. Bin gespannt wie lange der dauert. Schon übel wie alle Werte deutlich korrigieren
Cakky
Cakky, 23.02.2021 10:49 Uhr
0
Ich glaube ein kleiner crash
Cakky
Cakky, 23.02.2021 10:49 Uhr
0
Schick mal link
phosphor28
phosphor28, 23.02.2021 10:48 Uhr
0
YT Kanal Handelsblatt - Wallstreet Experte Koch - Video vom 22.02. - könnte ein Grund sein, warum es ausschaut, wie es ausschaut
Baustelle
Baustelle, 23.02.2021 10:11 Uhr
0
Gibts dafür einen globalen Grund ?? Oder sind das die Corona Nachwirkungen die jetzt Stück für Stück einschlagen ?
Baustelle
Baustelle, 23.02.2021 10:10 Uhr
0
Momentan jeden Tag etwa 5 Prozent überall in meiner whatchliste irgendwie etwas beunruhigend
Freshinvest
Freshinvest, 23.02.2021 10:04 Uhr
0
Wenn der markt weiter so bleibt, dann ist das nicht der Boden. Es geht ja flächendeckend runter. Nicht Zaptec als solches
L
LiF11, 23.02.2021 9:53 Uhr
0
War Heromero nicht Student? Im Feb finden die Klausuren an den Unis statt.
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 9:44 Uhr
0
Schwabe du wurdest erhört :D
S
Schwabe1907, 23.02.2021 9:41 Uhr
0
Jetzt darf der Kurs gerne wieder drehen 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen