Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,998 EUR
-0,62 % -0,025
16:37:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
B
Bernhard1205, 23.02.2021 13:36 Uhr
0
Gute Kaufkurse👌
B
Bernhard1205, 23.02.2021 13:34 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft. Geht wieder hoch langsam
S
Sam74, 23.02.2021 12:53 Uhr
0
Wie viele hälst du denn noch, Ponycar?
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 12:52 Uhr
0
Wieder bei der 5 angekommen
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 12:52 Uhr
0
Geht wieder in die richtige Richtung
AktienGraf
AktienGraf, 23.02.2021 12:27 Uhr
0
Bzw wir sind bereits in einer
AktienGraf
AktienGraf, 23.02.2021 12:27 Uhr
0
Absolut bin auch der meinung das eine Korrektur kommen muss
F
Freetheworld, 23.02.2021 10:58 Uhr
0
Globaler Crash würde ich sagen. Bin gespannt wie lange der dauert. Schon übel wie alle Werte deutlich korrigieren
Cakky
Cakky, 23.02.2021 10:49 Uhr
0
Ich glaube ein kleiner crash
Cakky
Cakky, 23.02.2021 10:49 Uhr
0
Schick mal link
phosphor28
phosphor28, 23.02.2021 10:48 Uhr
0
YT Kanal Handelsblatt - Wallstreet Experte Koch - Video vom 22.02. - könnte ein Grund sein, warum es ausschaut, wie es ausschaut
Baustelle
Baustelle, 23.02.2021 10:11 Uhr
0
Gibts dafür einen globalen Grund ?? Oder sind das die Corona Nachwirkungen die jetzt Stück für Stück einschlagen ?
Baustelle
Baustelle, 23.02.2021 10:10 Uhr
0
Momentan jeden Tag etwa 5 Prozent überall in meiner whatchliste irgendwie etwas beunruhigend
Freshinvest
Freshinvest, 23.02.2021 10:04 Uhr
0
Wenn der markt weiter so bleibt, dann ist das nicht der Boden. Es geht ja flächendeckend runter. Nicht Zaptec als solches
L
LiF11, 23.02.2021 9:53 Uhr
0
War Heromero nicht Student? Im Feb finden die Klausuren an den Unis statt.
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 23.02.2021 9:44 Uhr
0
Schwabe du wurdest erhört :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Ast Space Mobile +8,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen