Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,993 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
D
David16.03, 18.05.2021 20:38 Uhr
0
Darf ich ehrlich sein, ich hasse diese Basher in Foren. Ich denke Zaptec testet die 3,10€ nochmal an. Habe hier bei 5,17€ zum Glück verkauft. Vor den zahlen
P
Pfingstrose, 18.05.2021 18:54 Uhr
1
Das ist eine Aktie für später, da ist auch völlig egal ob der EK 2 oder 6 Euro ist. In cirka 5 bis 10 Jahren lachen wir darüber
m
mannomax, 17.05.2021 8:56 Uhr
0
ich hoffe wir haben das all time tief gesehen- der Markt ist Gegenwart und Zukunft und spiegelt nicht den Wert der Aktie wieder! Leider scheint auch das EV Geschäft sehr zyklisch und grad nicht in der Gunst der Investoren.
K
Kursversteher, 14.05.2021 10:43 Uhr
0
Bin gespannt
D
David16.03, 13.05.2021 17:15 Uhr
0
Firma top! Hoch bewertet! Aber defintiv Zukunftsplayer deshalb bei 3,10€ wieder Long!
K
Kursversteher, 13.05.2021 14:25 Uhr
0
Es geht hier nicht um Long oder Short, sondern um Geschäftszahlen und Kurse
C
Cz_Pacer, 12.05.2021 14:29 Uhr
1
Ich bleibe hier einfach Long in ein bis zwei Jahren sind wir hier sicher zweistellig 🔜↗️
m
mannomax, 12.05.2021 13:51 Uhr
0
alfen soll gute Zahlen haben, das müsste der Branche helfen
D
David16.03, 12.05.2021 13:49 Uhr
0
Ich bin bei 5,18 letztens raus. Firma ist aber top und ich komme wieder! Denke Ende des Jahres sind 6-7€ möglich
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:06 Uhr
0
Ist eigentlich nicht vermessen
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:06 Uhr
0
5,50 klingt gut
K
Kursversteher, 12.05.2021 12:05 Uhr
0
🤑
m
mannomax, 11.05.2021 20:18 Uhr
1
hoffe wir sehen die 5,50 nochmal dann bin ich endlich raus...
K
Kursversteher, 11.05.2021 14:32 Uhr
0
Allein die Preise von Mineralölerzeugnissen kletterten um 34,1 Prozent. Also noch mehr Grund in Zaptec zu investieren
m
mannomax, 10.05.2021 16:18 Uhr
0
was ist hier wieder los? Der Markt ist die Zukunft, das Produkt ist ein Mercedes und den Boxen
K
Kursversteher, 09.05.2021 13:58 Uhr
0
man sollte sich da nie so festlegen, jedoch jeder ist seines Glückes Schmied
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen