Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,213 EUR
-2,38 % -0,103
21:37:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 10.06.2021 21:10 Uhr
0
Dem Bro's Lieblinge einer davon zappi
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 10.06.2021 21:10 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kursversteher, 09.06.2021 22:57 Uhr
0
hoffentlich gutes Wetter
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 09.06.2021 10:13 Uhr
0
Was soll kommende Woche kommen?
B
Benmx, 09.06.2021 9:38 Uhr
0
Es fehlt eine Intialzündung. Ansonsten ist der Wert top! Nur gute News, die Zahlen passen zum Investionsvolumen, es wird also bald wieder abgehen.
LiJo
LiJo, 09.06.2021 8:45 Uhr
0
Bestimmt, die Zeit macht das schon....
P_addy
P_addy, 09.06.2021 8:12 Uhr
0
Bin nun auch investiert! =) Da wird was kommen …
bRoThErHoOd1453
bRoThErHoOd1453, 08.06.2021 21:25 Uhr
0
Kommende Wochen 🤫🤫🤫👍🏻
TinoMehr
TinoMehr, 08.06.2021 21:17 Uhr
0
Wann kommt der sqüse
N
Nobroken123, 08.06.2021 15:09 Uhr
0
Nö bin nicht dick im Minus, hab die Aktie selber erst gefunden. Und hab nur ein paar. Gekauft bei 0,0139 glaub ich.
F
Freetheworld, 08.06.2021 8:09 Uhr
0
Jadar resources?!😳😳🙄😂😂 niemals. Bleibt beim Thema. Zweistelligr Kurse sehe ich hier übrigens noch lange nicht, mit was für einer Begründung auch?!
B
Benmx, 07.06.2021 21:40 Uhr
0
Ach so, andere Aktie...Langweilig...
F
Freetheworld, 07.06.2021 20:40 Uhr
1
Nobroken nichts für Ungut, aber warum empfiehlst du hier jadar resources? Diese Aktien ist zu Scheitern verurteilt, schau dir alleine den Chart an. Mir ist schon klar warum du sie bewirbst. Du bist dort dick im minus, aber das ist nicht die feine Art dort jemanden reinzulotsen
B
Benmx, 07.06.2021 18:32 Uhr
0
Ja, das weiß ich😃. Geht es etwas genauer?
N
Nobroken123, 07.06.2021 16:57 Uhr
0
Jadar Resources vllt einfach mal checken.
N
Nobroken123, 07.06.2021 16:56 Uhr
0
Was los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,81 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen