Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,988 EUR
-0,13 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Clooooney
Clooooney, 06.09.2021 19:38 Uhr
0
K.indergarten!
Flash99
Flash99, 06.09.2021 18:54 Uhr
1
Könnt ihr das bitte Privat regeln und nicht zur B.elästigung der Öffentlichkeit.
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 17:59 Uhr
0
Aber jetzt war s das war’s dann wieder
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 17:58 Uhr
0
Du vergisst das ich schon länger hier investiert bin als du Möchtegern !
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 17:57 Uhr
0
Bei dir gibt s keinen Grund zum schämen ehr für dich ! Was hast du anfangs bei Kontrolle Energie auf Zaptec geschimpft..
B
BUFFETjunior987, 06.09.2021 17:41 Uhr
0
Danke für deinen Neid Baustelle. Seit Monaten verhältst du dich wie ein Kindergartenkind. Schäm dich. Es geht hier um Zaptec und das ist mit die Zukunft👌👌🥳🥳
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.09.2021 17:23 Uhr
0
Man muss bedenken der Boom kommt erst noch. Ob alle überleben ist eine andere Sache. Bald müssten auch wieder Zahlen kommen? Was haltet ihr von Helium Aktien?
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 16:05 Uhr
0
Du bist der beste freethedingsbums Buffet keiner kann s so gut
B
Benmx, 06.09.2021 15:58 Uhr
0
Ist halt ein solides Unternehmen. Wer hält hat alles richtig gemacht.
B
BUFFETjunior987, 06.09.2021 15:43 Uhr
0
Neid der besitzlosen Baustelle?🤣🤣 im minus kann ich hier schlecht sein🤣. Alles im Chat nachvollziehbar. Bei Zappi bin ich „nur“ 180 Prozent im plus, aber das ist eine hammer Performance. Bei Eco sind es mit einem Stand von 55 Cent ein schöner verfünffacher. 11 Cent EK. Neidisch?😅😅 Zaptec wird seinen Weg nach oben gehen🥰
B
Benmx, 06.09.2021 15:40 Uhr
0
Nur 170% 😇
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 14:43 Uhr
0
400 Prozent….
Baustelle
Baustelle, 06.09.2021 13:18 Uhr
0
Buffet im plus bei zappi 😂😂😂😂 Jipiayey jingelingelling
B
Benmx, 06.09.2021 13:00 Uhr
1
Zappi!!!! Goooooo
G
Gast-753109400, 06.09.2021 12:56 Uhr
2
@boethius : TECO2030 aus Norwegen ist sofort meine Empfehlung. 🎁 Gab vor einigen Monaten einen Split von 1:10, daher der Chart.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen