Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,935 EUR
-1,32 % -0,053
09:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Loewe06
Loewe06, 09.11.2021 7:53 Uhr
0
Hoffe das wir bald 2 stellige Zahlen sehen
NioNio
NioNio, 08.11.2021 14:14 Uhr
0
Zappi fliegt weiter 🚀
L
Lupas, 07.11.2021 11:52 Uhr
0
Habe jetzt doch noch Kurse auf investing.com gefunden. Wäre trotzdem interessant, wo die bei uns geblieben sind. ;-)
L
Lupas, 07.11.2021 11:24 Uhr
0
Sagt mal, wisst ihr warum es von der Zapi zwischen Nov2020 und Jul2021 keine historischen Kurse bei onvista & Co gibt? Bzw. wo kann man die sich noch besorgen? Die Charts werden ja vernüftig dargestellt.
K
Kursversteher, 07.11.2021 0:22 Uhr
0
Ich komme auf gut wegen meiner 100% plus und scheinbar geht es weiter
B
BUFFETjunior987, 05.11.2021 13:09 Uhr
0
Uh mal wieder die 6.00€ geknackt. Wahrscheinlich nicht lange🤣🙈🙈
Loewe06
Loewe06, 04.11.2021 7:21 Uhr
0
Wolfmax wie komnst du auf gut?
K
Kursversteher, 02.11.2021 23:44 Uhr
0
Sieht gut aus für Zaptec
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.11.2021 18:14 Uhr
0
die 6 packt sie irgendwie nicht..........., hoff. sehen wir keine 4 mehr vorne
Baustelle
Baustelle, 01.11.2021 13:36 Uhr
0
Ziiiieeeehhhhh
NioNio
NioNio, 01.11.2021 12:56 Uhr
0
Flieg Zappi, flieg!!!
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:14 Uhr
0
Suchen quasi Tester....
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:13 Uhr
0
Sie wollen Input bevor die es starten für die breite Masse
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:12 Uhr
0
Zaptec testet eine neue App und möchte von Kunden feedback über den link
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:11 Uhr
2
Hei, der! 👋🏼 Har du lyst til å teste vår nye app? 📲 Vi har gjort noen forbedringer og har veldig lyst på dine innspill før vi lanserer den for massen. 🌍 👉🏼 Her er veien til registrering: https://www.surveymonkey.com/r/F69ZN83
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:11 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Easee-plant-Absatz-von-zwei-Millionen-Ladegeraeten-fuer-Elektroautos-bis-2022/32085362
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen