Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,063 EUR
-4,13 % -0,175
11:04:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 9:36 Uhr
0
guter Wochenstart, gleich 5 % runter........Halleluja
Chris333
Chris333, 28.01.2022 9:06 Uhr
0
Weil zappi keine ami aktie ist. Unfassbar was mit dem Rest los ist 🤢
NioNio
NioNio, 28.01.2022 8:50 Uhr
0
Also Zappi ist gerade meine letzte Hoffnung. Alles rot, nur Zappi grünt vor sich hin.
T
Tekin86, 28.01.2022 8:45 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8550108
A
Allin1975, 26.01.2022 16:19 Uhr
0
Cakky so ist es. E und Wasserstoff ist die Zukunft und Zaptec ist bestens aufgestellt und dir heutigen Kurse sind erst der Anfang. Einfach mal 5-10 Jahre warten und an der hammer Rendite erfreuen. Zumindest mache ich es so. Das hin und her macht nämlich die Taschen leer
Cakky
Cakky, 26.01.2022 13:35 Uhr
0
E Mobilität ist alternativlos einfach halten
B
BUFFETjunior987, 24.01.2022 19:13 Uhr
0
Crash halt. Die Aktien werden alle wieder steigen, einfach Geduld
B
BUFFETjunior987, 24.01.2022 19:13 Uhr
0
Crash halt. Die Aktien werden alle wieder steigen, einfach Geduld
NioNio
NioNio, 24.01.2022 19:07 Uhr
0
Au Backe
NioNio
NioNio, 24.01.2022 19:07 Uhr
0
Au Backe
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.01.2022 11:02 Uhr
0
jetzt zieht es hier auch runter,....der ganze Markt ist ja grad mies drauf. bzw seit Dezember
B
BUFFETjunior987, 07.01.2022 7:06 Uhr
0
Nionio das ist Kontrol Technologies. Keine Anlageempfehlung. Ich finde es jedoch wahnsinn was die an Umsatz machen und wie schlecht zu den ganzen mega News der Aktienkurs und die Marktkapitalisierung steht. Börse ist nunmal einfach irrational
Cakky
Cakky, 06.01.2022 20:17 Uhr
0
Oslo Rot, Zaptec grün und so kann es weiter gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 IPO CSG -5,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen