Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,023 EUR
-1,95 % -0,080
17:52:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:12 Uhr
0
habe nur ausnahmslos top news gefunden. Sell on good news? Bärenfalle? Kurs drücken für Einstieg? k.p. was da los ist. Würde gern nochmal nachlegen unter 4.80..
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/no/capital-goods/ob-zap/zaptec-shares/news/bullish-this-analyst-just-lifted-their-zaptec-as-obzap-outlo
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:11 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-secures-high-production-capacity-for-2022-and-2023-37630425/
E
Einstiegschance, 01.02.2022 12:59 Uhr
0
Thorsten0815: Kann man hier Kommentare löschen oder zurücknehmen, wenn ja wo? Ich habe Deinen gelesen und kopiert :-) jetzt ist er weg, bin verwirrt ...?
E
Einstiegschance, 01.02.2022 11:55 Uhr
0
Hat jemand was herausgefunden, warum Zaptec derzeit etwas schwächelt, trotz der guten Zahlen?
C
Clap, 31.01.2022 15:35 Uhr
0
Minus 12 Was da los
T.0815
T.0815, 31.01.2022 15:20 Uhr
0
Letzte Woche für ~5,30 gekauft und bei 5,70 SL gerissen, puuhhhh !
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 14:22 Uhr
0
Dafür gibts heute einen verbraten, jetzt 9 % im Minus ?? evtl. weiss einer mehr .......
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 10:58 Uhr
0
jetzt 7 ..............
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.01.2022 9:36 Uhr
0
guter Wochenstart, gleich 5 % runter........Halleluja
Chris333
Chris333, 28.01.2022 9:06 Uhr
0
Weil zappi keine ami aktie ist. Unfassbar was mit dem Rest los ist 🤢
NioNio
NioNio, 28.01.2022 8:50 Uhr
0
Also Zappi ist gerade meine letzte Hoffnung. Alles rot, nur Zappi grünt vor sich hin.
T
Tekin86, 28.01.2022 8:45 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/8550108
A
Allin1975, 26.01.2022 16:19 Uhr
0
Cakky so ist es. E und Wasserstoff ist die Zukunft und Zaptec ist bestens aufgestellt und dir heutigen Kurse sind erst der Anfang. Einfach mal 5-10 Jahre warten und an der hammer Rendite erfreuen. Zumindest mache ich es so. Das hin und her macht nämlich die Taschen leer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,52 %
9 Investmentchancen -5,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
9 Investmentchancen -5,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,59 %
Alle Diskussionen