Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,945 EUR
-1,93 % -0,078
09:11:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
S
Steiner28, 07.02.2022 15:23 Uhr
0
Wo (Börse) handelt ihr zaptec?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.02.2022 13:03 Uhr
1
denke auch das es von 6.50 nun reicht mit der ......Erholungsphase ..
B
Bernhard1205, 07.02.2022 11:49 Uhr
1
Hab hier jetzt nachgelegt. Alles unter 5 top nachkauf Kurse. In 2 Woche sehen wir die 6 Euro wieder......
T.0815
T.0815, 07.02.2022 11:08 Uhr
0
Zwischen den Zeilen kann ich keine Sinnbilder erkennen. Und wie soll das auch gehen, wenn du nur eine Zeile schreibst ??
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.02.2022 9:54 Uhr
0
und wieder mit Minus am Start....irg. komisch
K
Kursversteher, 07.02.2022 9:07 Uhr
0
Du hast Recht und mußt nur Sinnbildlich zwischen den Zeilen lesen lernen
T.0815
T.0815, 06.02.2022 14:23 Uhr
0
Die machen Licht-Strom ? Und ich dachte immer die machen Lade-Strom !
K
Kursversteher, 05.02.2022 0:25 Uhr
0
Durch Zaptek ist aber noch Strom für Licht da. So kann man auch im Dunkeln sehen
K
Kursversteher, 05.02.2022 0:24 Uhr
0
Viele machen dummerweise beim Hellsehen das Licht aus
K
Kursversteher, 04.02.2022 20:11 Uhr
0
Zaptec kommt schon bald wieder.
G
Geduldiger2, 04.02.2022 12:16 Uhr
0
@ Steffen, ja klar. Viele hier sind Hellseher. 😂
Steffen2
Steffen2, 04.02.2022 11:57 Uhr
0
Kann jemand sagen wie die Quartalszahlen am 18. Februar ausfallen werden? Vielen Dank im Voraus 😊
M
Matschbirne09, 04.02.2022 10:36 Uhr
0
hier verabschiedet sich meine vorletzte Position im plus, Wie schade... Bei so tollen Zahlen...
NioNio
NioNio, 04.02.2022 10:25 Uhr
0
Warum schwächelt Zappi mal wieder? Ist der durchgeknallte Shorty aus Norwegen wieder zurück?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.02.2022 9:50 Uhr
0
Momentan stagniert sie um die 5 rum............Tendenz fallend...ich bleib am Ball aber beobachte die Geschichte...hier
T.0815
T.0815, 01.02.2022 19:30 Uhr
0
Wall-Box Hersteller : go-e JUICE Technology AG myenergi Heidelberg EVBox wallbox chargers ABL KEBA Webasto enomo u.v.a. Emissionspreis Zaptec war 11,25 NOK, Oktober 2020 laut finanzen.net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen