Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,998 EUR
-0,62 % -0,025
16:37:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
C
Cz_Pacer, 07.02.2022 16:35 Uhr
0
Tradegate
S
Steiner28, 07.02.2022 15:23 Uhr
0
Wo (Börse) handelt ihr zaptec?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.02.2022 13:03 Uhr
1
denke auch das es von 6.50 nun reicht mit der ......Erholungsphase ..
B
Bernhard1205, 07.02.2022 11:49 Uhr
1
Hab hier jetzt nachgelegt. Alles unter 5 top nachkauf Kurse. In 2 Woche sehen wir die 6 Euro wieder......
T.0815
T.0815, 07.02.2022 11:08 Uhr
0
Zwischen den Zeilen kann ich keine Sinnbilder erkennen. Und wie soll das auch gehen, wenn du nur eine Zeile schreibst ??
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.02.2022 9:54 Uhr
0
und wieder mit Minus am Start....irg. komisch
K
Kursversteher, 07.02.2022 9:07 Uhr
0
Du hast Recht und mußt nur Sinnbildlich zwischen den Zeilen lesen lernen
T.0815
T.0815, 06.02.2022 14:23 Uhr
0
Die machen Licht-Strom ? Und ich dachte immer die machen Lade-Strom !
K
Kursversteher, 05.02.2022 0:25 Uhr
0
Durch Zaptek ist aber noch Strom für Licht da. So kann man auch im Dunkeln sehen
K
Kursversteher, 05.02.2022 0:24 Uhr
0
Viele machen dummerweise beim Hellsehen das Licht aus
K
Kursversteher, 04.02.2022 20:11 Uhr
0
Zaptec kommt schon bald wieder.
G
Geduldiger2, 04.02.2022 12:16 Uhr
0
@ Steffen, ja klar. Viele hier sind Hellseher. 😂
Steffen2
Steffen2, 04.02.2022 11:57 Uhr
0
Kann jemand sagen wie die Quartalszahlen am 18. Februar ausfallen werden? Vielen Dank im Voraus 😊
M
Matschbirne09, 04.02.2022 10:36 Uhr
0
hier verabschiedet sich meine vorletzte Position im plus, Wie schade... Bei so tollen Zahlen...
NioNio
NioNio, 04.02.2022 10:25 Uhr
0
Warum schwächelt Zappi mal wieder? Ist der durchgeknallte Shorty aus Norwegen wieder zurück?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.02.2022 9:50 Uhr
0
Momentan stagniert sie um die 5 rum............Tendenz fallend...ich bleib am Ball aber beobachte die Geschichte...hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,74 %
2 VW Hauptdiskussion -3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,97 %
5 Investmentchancen +3,91 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,51 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Ast Space Mobile +8,63 %
Alle Diskussionen