Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,935 EUR
-1,32 % -0,053
09:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Zorro007
Zorro007, 23.02.2022 10:00 Uhr
0
NioNio Hauptsache gut im verkauft perfekt spitze 👌🏽 ja das auf und ab kann sehr anstrengend 😰 sein
NioNio
NioNio, 22.02.2022 20:53 Uhr
1
Dachte wirklich, es kracht jetzt extrem runter. Diese Psychospielchen machen mich fertig. Immerhin +50%, trotzdem schade.
B
Bernhard1205, 22.02.2022 13:23 Uhr
1
Seh ich auch so......eher nachlegen hier aber dich niemals verkaufen
Zorro007
Zorro007, 22.02.2022 11:33 Uhr
0
So schlecht 🤮 sieht es garnicht aus für zappi ! Wenn der kleine in Russland ….. 😂 Ost Ukraine hat sollte sich das alles mal wieder beruhigen 🙈 dann sind das wirklich gute Einstiegspreisen oder nachkauf Optionen hier
NioNio
NioNio, 21.02.2022 20:23 Uhr
0
Hab 75% meiner Zappies verkauft. Mir zu heiß gerade mit dem kleinen Mann in Russland.
A
Allin1975, 21.02.2022 14:47 Uhr
3
Seltsam?? Schau dir mal die politische Lage mit dem drohenden Weltkrieg an. Einfach Geduld haben und nicht täglich reinschauen. Das sind alles Panikverkäufe. So schnell es sinkt wird es irgendwann wieder steigen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21.02.2022 11:22 Uhr
1
Und wieder weiter abwärts , irg seltsam 🤨
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.02.2022 15:47 Uhr
0
wenn so weitergeht kommt AZTief............
B
BUFFETjunior987, 18.02.2022 14:28 Uhr
0
Zappi wird definitiv noch kommen und alfen ist auch noch Welten vom AZH entfernt
K
Kursversteher, 18.02.2022 9:30 Uhr
0
Alfen geht ab nach Norden und Zaptec ab nach Süden
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.02.2022 9:49 Uhr
0
So ist es..............
K
Kursversteher, 16.02.2022 0:20 Uhr
0
Ich meine sagen zu können das hier keine 3 steht
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 14.02.2022 11:07 Uhr
0
Ich hoffe die 3 wird es nie mehr geben, so schnell dreht der Wind
Erbsen
Erbsen, 14.02.2022 9:32 Uhr
0
Warte mal bis nachmittags, möchte ich gerne zu diesem Preis nachlegen.
K
Kursversteher, 11.02.2022 23:21 Uhr
0
Wichtiger für den Bürger als die Impfpflicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen