Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,028 EUR
-2,54 % -0,105
17:45:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 15.06.2022 16:53 Uhr
0
Was ist los bei Zappi?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.06.2022 13:24 Uhr
0
Wahnsinn, es gibt ja keine schlechten News oder ' von daher stehe ich die Phase durch.
T.0815
T.0815, 15.06.2022 12:15 Uhr
0
Neues 52W-Tief, auweia, hätte ich nicht gedacht. Mein EK: 4,52 bei 3.- zieh ich die Reißleine.
Cakky
Cakky, 13.06.2022 17:11 Uhr
0
🤮
K
Kursversteher, 08.06.2022 23:01 Uhr
0
So viel zur Elektrifizierung
V
Viper2610, 06.06.2022 10:19 Uhr
0
Moin oh ja die haben wir ........
K
Kursversteher, 03.06.2022 19:32 Uhr
0
Reicht es nicht das wir Sinnfreie Politiker haben?
Alex_72
Alex_72, 03.06.2022 10:57 Uhr
0
Man muss auch mal Sinnfreies schreiben, sonst könnte manch Einer auf den Gedanken kommen, niemand interessiere sich mehr für das Zaptec Forum....seid froh dass Gentlemen dieses Forum hier noch nicht für sich entdeckt hat ;-)
K
Kursversteher, 03.06.2022 9:02 Uhr
0
Selbst Zahlen nennen benötigt Verstand
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 31.05.2022 14:53 Uhr
0
nach 4 kommt hoffentlich die Richtung gegen 5
NioNio
NioNio, 31.05.2022 11:09 Uhr
0
... und Sieben
Alex_72
Alex_72, 31.05.2022 11:04 Uhr
0
Die Vier wurde gesichtet, jetzt über die Fünf zur Sechs :-)
K
Kursversteher, 27.05.2022 23:29 Uhr
0
das ist doch Unsinn
K
Kursversteher, 27.05.2022 11:21 Uhr
0
Trotzdem wollen welche auf 4 und 5 hoffen und lange darauf warten
K
Kursversteher, 27.05.2022 11:20 Uhr
0
Wir waren schon über 6€
N
Nobroken123, 24.05.2022 16:38 Uhr
0
Es wird noch dauern bis wir uns erholt haben. Denke erst nächstes Jahr werden wir wieder 5€ sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 Investmentchancen -6,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen