Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,133 EUR
-2,13 % -0,090
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Cakky
Cakky, 09.12.2022 12:22 Uhr
0
Ich finde keine news
s
spiel4bet, 09.12.2022 10:58 Uhr
0
Wow, es gibt nur eine Richtung hier, 😲
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.12.2022 17:03 Uhr
0
Geile Woche 😅 und das hier ist hoffentlich das Jahrestief, aber irgendwie sehe ich doch meine 1 vorne und ab dann darf es gerne auch wieder steigen
K
Kursversteher, 08.12.2022 16:07 Uhr
0
Die Lidl Wallbox scheint der Konkurrenz doch mehr zuzusetzen als es mancher wahr haben will
Alex_72
Alex_72, 08.12.2022 14:59 Uhr
0

Gier Frist Hirn bei sieben hätte ich verkaufen solleb

Ja, so ist der Mensch, selbst im Strudel nach unten verkauft er nicht weil er Angst hat danach geht ihm die Kehrtwende durch die Lappen 😅. Aber ohne die Gier würde das ganze System hier ja erst gar nicht funktionieren.
K
Kursversteher, 08.12.2022 12:34 Uhr
0
Da geht es mir genauso. Wie übrigens bei allen meinen Aktien. Die Gier Frist Hirn genauso wie die Parole LONG es frist.
Steffen2
Steffen2, 08.12.2022 10:51 Uhr
0

Gier Frist Hirn bei sieben hätte ich verkaufen solleb

Ich auch 🙄😔
Cakky
Cakky, 08.12.2022 10:45 Uhr
0
Gier Frist Hirn bei sieben hätte ich verkaufen solleb
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.12.2022 16:28 Uhr
0
bald im Minus mit dem sch. Invest. auch das Positive schlägt hier um. nachkaufen tu ich nicht..
K
Kursversteher, 07.12.2022 16:10 Uhr
0
Bald ist Zappi auch Dacia Niveau
K
Kursversteher, 06.12.2022 15:29 Uhr
0
Ich Vergleiche auf Zappi Kurniveau.
C
Cz_Pacer, 06.12.2022 11:16 Uhr
0
Und die Lidl Wallbox willst du wirklich mit der von zappi Vergleichen.. ähnlich wie wenn du Ferrari und Dacia vergleichen willst.
K
Kursversteher, 05.12.2022 21:17 Uhr
0
Die Lidl Wallbox kostet 333€.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.12.2022 15:59 Uhr
0
und mal wieder ein geiler Wochenstart....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.11.2022 22:05 Uhr
0

Lächerlich die 1

ich mag auch lieber die 10 , aber schau mal wo wir rumspringen
D
Dr.Future, 28.11.2022 20:34 Uhr
0
Jetzt übertreibt mal nicht aber heute schlechte Tag für Zaptec
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Investmentchancen +0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -2,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen