Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,098 EUR
-2,96 % -0,125
20:48:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
Nizza
Nizza, 17.09.2021 6:53 Uhr
0
👌🏼
B
BUFFETjunior987, 17.09.2021 1:04 Uhr
0
🥳🥳🥳
Loewe06
Loewe06, 16.09.2021 22:28 Uhr
0
Sind wieder bei 6€! Sehr stark! Performt auf jeden Fall sehr gut
B
BUFFETjunior987, 16.09.2021 12:14 Uhr
0
Bellj46 da ist wohl einer ziemlich neidisch🤣🤣
Nizza
Nizza, 15.09.2021 12:25 Uhr
0
Bernard.. Interessiert doch keine Sau mit wieviel du eingestiegen bist 😆 Für mich Ist das scheiss egal wer wann mit wieviel eingestiegen ist muss doch jeder für sich entscheiden..
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 12:20 Uhr
0
Träumt weiterhin auf die goldene Zukunft, am besten keine Gewinne realisieren..wünsche euch alles gute )))
B
BUFFETjunior987, 15.09.2021 12:08 Uhr
0
Nizza, es ist doch so🤪.bellj46 Ratten schreibt man mit 2 T🙄🙄😳🤣🤣🙈. Es lacht sich jeder über dich tot🤣. Hier sind genug dabei, die deutlich unter 3€ eingestiegen sind. Wie kann man nur so peinlich wie du sein. Alles geht den Bach runter?! Bist wohl mit Verschwörungstheorien auf Telegram unterwegs🤣🤣
B
Bernhard1205, 15.09.2021 11:24 Uhr
0
Warum denkst sind wir hier so tiefenentspannt.....ganz bestimmt weil wir hier bei 5 oder 6 Euro eingestiegen sind.....oder wohl eher doch bei 2 oder 3....überleg mal.....
Nizza
Nizza, 15.09.2021 11:02 Uhr
0
Buffet 👍🏼.. Internetrambo ist gut😂
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 10:57 Uhr
0
Alle bei 5 euro eingestiegen hier und labern die ganze zeit, wo wart ihr raten als der Kurs bei 3 stand ? Da war der Optimismus in Grenzen noch, abwarten wenn alles den Bach runter geht , werde mich zu Tode lachen und euch dran erinnern
B
BUFFETjunior987, 15.09.2021 10:49 Uhr
1
Bellj46 du tönst hier von deinem rießen Depot. Lächerlich. Du bist ein kleiner Bub, der ein paarhundert Euro investiert hat. Internetrambo, mehr nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,83 %
10 Investmentchancen -2,03 %
Alle Diskussionen