Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,11 EUR
-2,55 % -0,11
19:29:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 04.02.2022 10:25 Uhr
0
Warum schwächelt Zappi mal wieder? Ist der durchgeknallte Shorty aus Norwegen wieder zurück?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.02.2022 9:50 Uhr
0
Momentan stagniert sie um die 5 rum............Tendenz fallend...ich bleib am Ball aber beobachte die Geschichte...hier
T.0815
T.0815, 01.02.2022 19:30 Uhr
0
Wall-Box Hersteller : go-e JUICE Technology AG myenergi Heidelberg EVBox wallbox chargers ABL KEBA Webasto enomo u.v.a. Emissionspreis Zaptec war 11,25 NOK, Oktober 2020 laut finanzen.net
B
BuyA, 01.02.2022 16:01 Uhr
0
Thorsten0815, vlt. entspricht Dein Post nicht den Tatsachen? Kurs war nicht bei 1,xx vor einem Jahr. Chart besser noch mal anschauen. Auch wenn sie nicht die Einzigen sind, so sind die Zahlen sehr gut konstant über viele Quartale hinweg gewesen. Zudem wer sind denn die Wettbewerber in Nordeuropa. Das muss man ja auch mal regional betrachten. Was heisst 'hochriskant'?
C
Clemclem, 01.02.2022 16:00 Uhr
0
Ich fand sie zahlen ganz gut. Hoffe jedoch auch, dass sich das bald mal was am Kurs zeigt.
E
Einstiegschance, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Am besten lädt sich mal den Q4-Bericht runter. Inzwischen 80 MA und die Werte sind in Mio. NOK also alles durch 10 teilen für Euro.
T.0815
T.0815, 01.02.2022 14:50 Uhr
0
NZF
T.0815
T.0815, 01.02.2022 14:48 Uhr
0
Hey Admin, lass das mal sein, sonst poste ich das Verhalten von BN mal in diversen anderen Foren !
T.0815
T.0815, 01.02.2022 14:46 Uhr
0
Ist schon wieder wurde einer meiner Kommentare von irgendeinem Admin gelöscht !!!
T.0815
T.0815, 01.02.2022 14:32 Uhr
0
Hey DIMIDO, bin auch verwirrt, habe meinen Kommentar nicht gelöscht ! Ist schon das 2. Mal das so etwas passiert ist, nachdem ich mich negativ zu einer Aktie geäußert hatte.
E
Einstiegschance, 01.02.2022 14:15 Uhr
0
Die Seitwärtsrange zwischen 5 - 6,50 EUR geht jetzt schon seit ca. 1 Jahr. Bin durch u. a. Link zu Zaptec gekommen. Demnach hat man aber bei Zaptec seit Jan 2021, wenn man long war nichts gewonnen. https://www.youtube.com/watch?v=N6QmB15tHBQ. Das ist schon komisch, bei einem absoluten Wachstumsunternehmen, das seine Umsätze jährlich verdoppelt. KGV lt. TraderFox bei 22, KUV bei 0,8. Ausserdem kaufte ein Boardmember Anfang Dezember bei 5,70 EUR 11.000 Stück nach. https://live.euronext.com/en/node/7713416. Ausserdem zahlreiche Jobangebote auf der Homepage, bei nur? 32 Angestellten.
M
Matschbirne09, 01.02.2022 13:12 Uhr
0
habe nur ausnahmslos top news gefunden. Sell on good news? Bärenfalle? Kurs drücken für Einstieg? k.p. was da los ist. Würde gern nochmal nachlegen unter 4.80..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
Alle Diskussionen