Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,945
EUR
-1,07 % -0,043
12:02:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Erbsen,
08.02.2022 17:01 Uhr
0
Bin ich mit kleiner Position wieder eingestiegen. Um 4€ werde ich nachkaufen.
Schwarzwald22,
08.02.2022 14:42 Uhr
0
so ist es
K
Kursversteher,
08.02.2022 13:50 Uhr
0
Nur Biontech ist trotz Zwangsimpfung unten. Gäbe es Zwangsinstallationen für Zaptec wären wir reich.
Schwarzwald22,
08.02.2022 13:33 Uhr
0
jeden Tag schön tief im Minus ..kommt mir bald vor wie Biontech
C
Cz_Pacer,
08.02.2022 13:15 Uhr
0
Denke bei solchen Mengen sollte das kein Problem sein wenn ich sehe wieviel, dass angeboten wird. Aber wäre aktuell gute Kaufkurse
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Steiner28,
08.02.2022 11:52 Uhr
0
Danke..
Größere meine ich mit 1000 -2000 Stück herum mehr möchte ich hier nicht investieren...
Ich bin bei flatex und kann auch nicht auf Oslo zugreifen
C
Cz_Pacer,
08.02.2022 10:34 Uhr
0
Bei tradegate ist noch das größte Volumen.. auf die norwegische Börse kann ich leider nicht zugreifen.. spread ist in tradegate natürlich groß und bei größeren Stückzahlen (was verstehst du unter größeren Stückzahlen) wäre ich dann vorsichtig.
S
Steiner28,
08.02.2022 8:27 Uhr
1
Ok ,bei Tradegate ist das Volumen eher gering.. funktioniert hier Kauf/Verkauf von größeren Stückzahlen einwandfrei?
C
Cz_Pacer,
07.02.2022 16:35 Uhr
0
Tradegate
S
Steiner28,
07.02.2022 15:23 Uhr
0
Wo (Börse) handelt ihr zaptec?
Schwarzwald22,
07.02.2022 13:03 Uhr
1
denke auch das es von 6.50 nun reicht mit der ......Erholungsphase ..
B
Bernhard1205,
07.02.2022 11:49 Uhr
1
Hab hier jetzt nachgelegt. Alles unter 5 top nachkauf Kurse. In 2 Woche sehen wir die 6 Euro wieder......
T.0815,
07.02.2022 11:08 Uhr
0
Zwischen den Zeilen kann ich keine Sinnbilder erkennen. Und wie soll das auch gehen, wenn du nur eine Zeile schreibst ??
Schwarzwald22,
07.02.2022 9:54 Uhr
0
und wieder mit Minus am Start....irg. komisch
K
Kursversteher,
07.02.2022 9:07 Uhr
0
Du hast Recht und mußt nur Sinnbildlich zwischen den Zeilen lesen lernen
T.0815,
06.02.2022 14:23 Uhr
0
Die machen Licht-Strom ? Und ich dachte immer die machen Lade-Strom !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | Strategy B | -1,54 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |