Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,118 EUR
-2,49 % -0,105
16:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
N
Nobroken123, 15.12.2025 15:23 Uhr
0

Ich denke die Zahlen sind dennoch nicht schlecht und m.E. nach sollte es die nächsten Monate Richtung 2,50 € gehen...schauen wir mal was die Zukunft so bringt ...

Ich würde mich über 2,50€ freuen, Ich glaube aber leider das wir erstmal unter 1,90€ kommen werden. Ist einfach nicht gefragt an der Börse und die News für E Autos waren jetzt auch nicht so gut.
Erek_Zion
Erek_Zion, 15.12.2025 14:24 Uhr
0
Ich denke die Zahlen sind dennoch nicht schlecht und m.E. nach sollte es die nächsten Monate Richtung 2,50 € gehen...schauen wir mal was die Zukunft so bringt ...
N
Nobroken123, 12.12.2025 11:41 Uhr
0
Willkommen, ich hoffe wir steigen auch mal wieder aber die News für e Autos sind nicht grad die besten
Erek_Zion
Erek_Zion, 12.12.2025 9:38 Uhr
1
Ich bin wieder mal eingestiegen....hoffe trägt Früchte
Erek_Zion
Erek_Zion, 12.12.2025 9:37 Uhr
3
Ist jemand noch hier??
K
Kursversteher, 21.11.2025 10:43 Uhr
1
Es sieht alles ganz gut aus und trotzdem fällt der Kurs
B
Benmx, 05.11.2025 12:32 Uhr
0
Umsatz + 23% Bruttomarge 39% (stabil) Auftragseingang +35% Lagerbestände reduziert EPS 0,30 NOK (erwartet wurden 0,18) also fast doppelt so hoch Mega Zahlen und sell on good news
B
Benmx, 05.11.2025 6:27 Uhr
0
Heute
J
Jakob.S, 04.11.2025 16:13 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen
K
Kursversteher, 03.11.2025 17:42 Uhr
0
Mal sehen was die Quartalszahlen bringen
K
Kursversteher, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Charts sind immer die Vergangenheit.
R
RainKing, 10.10.2025 14:17 Uhr
1
Schon, aber schau mal den Chart an. Das sieht insgesamt sehr gut aus. Rücksetzer wird es immer geben.
K
Kursversteher, 10.10.2025 12:05 Uhr
0

Ja, hoffentlich nur eine kleine Korrektur und dann geht es weiter

Wenn man 18 Cent Minus bei diesem Kurs als gering betrachtet.
R
RainKing, 10.10.2025 11:09 Uhr
1
Ja, hoffentlich nur eine kleine Korrektur und dann geht es weiter
K
Kursversteher, 10.10.2025 10:50 Uhr
0

Es läuft...

Kann man heute überhaupt nicht sagen
R
RainKing, 18.09.2025 18:07 Uhr
1
Es läuft...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen