Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
+0,32 % +0,05
09:04:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
m
mannomax, 13.03.2025 15:44 Uhr
1
mein Gott , minus 32 % akutuell im Depot und ich bis schon richtig tief eingestiegen - fuck shortseller von scalper- die kaufen doch noch die ganze Bude leer- kotz
m
mannomax, 13.03.2025 15:45 Uhr
0
meine chart zeigt mir auch ein Allzeittief an ( Onvista)
m
mannomax, 13.03.2025 15:47 Uhr
0
mann sollte in fallenden Messern nicht nachlegen - musste ich auch schon bei Abercrombie, Hims , Elf Beauty, Porsche erfahren
K
Klekk341, 13.03.2025 17:26 Uhr
0

mann sollte in fallenden Messern nicht nachlegen - musste ich auch schon bei Abercrombie, Hims , Elf Beauty, Porsche erfahren

Abzuluter Quatsch mit dem Messer. Es wird klar mal geshortet, aber das erzeugt Na klar auch ein dip zum einsteigen!
TradingWife
TradingWife, 13.03.2025 20:46 Uhr
0
Mir geht das Geld aus
R
Rockets, 13.03.2025 12:34 Uhr
0
Jim Cramer heute um 23:00Uhr live auf CNBC Mit David A.Steinberg über Zeta global Holdings. Vielleicht bringt das die Bude wieder etwas in Schwung 🤔
Pakolino
Pakolino, 12.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich kenn die Aussage (Bank)noch das Aktien nicht auf Kredit gekauft werden dürfen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.03.2025 15:40 Uhr
0

Short interest ist jetzt bei 14,28% laut fintel. davor waren es 12,68% also 3 Millionen mehr Aktien geshortet

Finde dass 💩, dass Aktien verliehen werden können.
T
Tycoon5c693fab07c8f, 12.03.2025 5:57 Uhr
0
Ich denke auch so langsam könnte mal der Boden gefunden sein
P
Prodigy007, 11.03.2025 20:32 Uhr
0
Hoffe dass es jetzt wieder hoch geht.. Wirklich krass…
M
Molox, 11.03.2025 18:31 Uhr
0
Short interest ist jetzt bei 14,28% laut fintel. davor waren es 12,68% also 3 Millionen mehr Aktien geshortet
K
Klekk341, 11.03.2025 8:34 Uhr
0
Ein Plus ist ja schon ein bisschen her
K
Klekk341, 11.03.2025 8:34 Uhr
0
Also jetzt ist es ja ein bisschen neutral, schöne rechtsgradige Linie. Ich hoffe das es sich eingependelt hat
R
Rockets, 11.03.2025 7:37 Uhr
0
Also falls es heute nochmal tief fällt bin ich hier Raus. Ist ja nicht auszuhalten… 🤦🏻‍♂️
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.03.2025 21:14 Uhr
0

.....hast nur Du von Kursen Ü 30 geredet.

Ich habe auch Kurse über 30 erwartet zu dem Zeitpunkt. Genauso wie die Analysten und alle die sich mit dem Unternehmen beschäftigt haben. Auf lange Sicht, sehe ich diese Kurse kommen. Man wird aber einen langen Atem brauchen und ruhiges Fahrwasser. Die jetzige US Politik bringt das beste Unternehmen ins wanken. Siehe Nvidia.
S
Steuermuckel, 10.03.2025 20:32 Uhr
0
...und natürlich TW schon im November.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -4,30 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen