Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

17,24 EUR
+7,15 % +1,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.352
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 16:25 Uhr
0

Denke, es wird noch ein wenig weiter runtergedrückt.

Was denkst du?
N
Nikita68, 07.08.2025 16:33 Uhr
1
Hab mein erstes Körbchen bei 16.40€ aufgestellt. Mal schauen….
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 16:43 Uhr
0
Hab zu 16.50€ noch ein paar bekommen
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 17:02 Uhr
0
🫩
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 17:04 Uhr
0
unglaublich
N
Nikita68, 07.08.2025 16:12 Uhr
0

bei 16.80 noch paar mit genommen

Denke, es wird noch ein wenig weiter runtergedrückt.
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 16:04 Uhr
0
bei 16.80 noch paar mit genommen
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 15:26 Uhr
0
heute auf zur 19€
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 13:48 Uhr
0

Bei $SEZL musst du aufpassen die darf nicht unter 133$ kommen

Danke👍
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 13:12 Uhr
0
Auch hier muss ich mich bei meinem Bro @Berti80 bedanken. Dank ihn bin ich hier rein . Der mich wie @AngelStar mit guten Nachrichten versorgt
GiorgioZ
GiorgioZ, 07.08.2025 13:01 Uhr
1

Bei $SEZL musst du aufpassen die darf nicht unter 133$ kommen

Dann hoffen wir dass der heutige Bericht nicht zu diesem Level führt. 2024 Q4 + 32% 2025 Q1 + 62% Sollte der Umsatz nicht entsprechend weiter gewachsen sein, könnte es einen Rücksetzer geben…
GiorgioZ
GiorgioZ, 07.08.2025 12:53 Uhr
0

Danke@ Kasi77 durch dich bin ich auf die Aktie gekommen und bereits 30% im Plus.

Kann ich nur zustimmen. Bin auch 30 % im Plus 😃 Toller Anstieg gestern.
Pilgri
Pilgri, 07.08.2025 12:42 Uhr
0
Kursziele zwischen 25 und 45 Dollar.
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 12:29 Uhr
0

Danke@ Kasi77 durch dich bin ich auf die Aktie gekommen und bereits 30% im Plus.

Bei $SEZL musst du aufpassen die darf nicht unter 133$ kommen
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 12:16 Uhr
2
Danke@ Kasi77 durch dich bin ich auf die Aktie gekommen und bereits 30% im Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zeta Global Holdings
2 $ZETA
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Palantir -2,38 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Palantir -2,38 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen