Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Das Volumen ist noch sehr verhalten
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Die Inflationszahlen werden jetzt langsam verdaut sein. Sollte wieder nach oben anlaufen.
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 19:41 Uhr
0
Da hast recht. Die 20,20 ist seit Tagen in Stein gemeißelt. Es sah gestern jetzt endlich so aus das die den Weg nach oben gefunden hat. Man Man Man
R
Rockets, 12.02.2025 14:41 Uhr
0
Aua das tut wieder weh was der Kurs da macht…
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 10:09 Uhr
0
Wieso soll es runter gehen? Morgens fällt immer etwas der Kurs. Wahrscheinlich Gewinn mitgenommen vom Vortag. Die steigt!
A
Abwärts, 12.02.2025 8:32 Uhr
0
Das war aber ein kurzes Hoch auf über 21 €. Jetzt geht es wohl wieder Richtung 19 €.
S
Starkmann87, 11.02.2025 23:40 Uhr
0
🫣
TradingWife
TradingWife, 11.02.2025 21:52 Uhr
0
Aufwärtsbewegung geht nach den Zahlen weiter
TradingWife
TradingWife, 11.02.2025 21:52 Uhr
0
Zeta wird die Raketentechnik neu erfinden
M
Molox, 11.02.2025 20:16 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/zeta
M
Molox, 11.02.2025 20:16 Uhr
0
Short interest jetzt bei 12.75%. 24.5 Millionen Aktien geshortet. Die können ruhig so weitermachen. Irgendwann bereuen sie es hoffentlich
R
Rockets, 11.02.2025 18:54 Uhr
0
Ja hoffentlich. 🙏
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 18:50 Uhr
0

Läuft heute ja nicht ganz so optimal… 😬 Hoffentlich geht es spätestens am 25 weiter hoch… 🥲

Da wollen sich einige vor den Earnings mit Anteile entdecken 😉
R
Rockets, 11.02.2025 18:10 Uhr
0
Läuft heute ja nicht ganz so optimal… 😬 Hoffentlich geht es spätestens am 25 weiter hoch… 🥲
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.02.2025 9:17 Uhr
1
https://option-news.at/it-tech/entfesseln-sie-die-macht-der-ki-mit-diesem-steigenden-tech-bestand-zeta-global/69782/
Arnoldinho
Arnoldinho, 11.02.2025 8:19 Uhr
0
Guten Morgen. Wir sind auf dem richtigen Weg 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen