Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.353
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 11:45 Uhr
0
Wir profitieren ab 15:30 auch von den AppLovin Zahlen
Shareholder1909
Shareholder1909, 13.02.2025 10:57 Uhr
0

AppLovin hat es vorgezeigt 😍

Nur das Applovin eine krasse Überbewertung hat. Überall wo AI genannt wird, steigt es gefühlt bis ins Unermessliche.
TradingWife
TradingWife, 13.02.2025 10:53 Uhr
0
AppLovin hat es vorgezeigt 😍
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Das Volumen ist noch sehr verhalten
Arnoldinho
Arnoldinho, 12.02.2025 20:23 Uhr
0
Die Inflationszahlen werden jetzt langsam verdaut sein. Sollte wieder nach oben anlaufen.
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 19:41 Uhr
0
Da hast recht. Die 20,20 ist seit Tagen in Stein gemeißelt. Es sah gestern jetzt endlich so aus das die den Weg nach oben gefunden hat. Man Man Man
R
Rockets, 12.02.2025 14:41 Uhr
0
Aua das tut wieder weh was der Kurs da macht…
Pakolino
Pakolino, 12.02.2025 10:09 Uhr
0
Wieso soll es runter gehen? Morgens fällt immer etwas der Kurs. Wahrscheinlich Gewinn mitgenommen vom Vortag. Die steigt!
A
Abwärts, 12.02.2025 8:32 Uhr
0
Das war aber ein kurzes Hoch auf über 21 €. Jetzt geht es wohl wieder Richtung 19 €.
S
Starkmann87, 11.02.2025 23:40 Uhr
0
🫣
TradingWife
TradingWife, 11.02.2025 21:52 Uhr
0
Aufwärtsbewegung geht nach den Zahlen weiter
TradingWife
TradingWife, 11.02.2025 21:52 Uhr
0
Zeta wird die Raketentechnik neu erfinden
M
Molox, 11.02.2025 20:16 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/zeta
M
Molox, 11.02.2025 20:16 Uhr
0
Short interest jetzt bei 12.75%. 24.5 Millionen Aktien geshortet. Die können ruhig so weitermachen. Irgendwann bereuen sie es hoffentlich
R
Rockets, 11.02.2025 18:54 Uhr
0
Ja hoffentlich. 🙏
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.02.2025 18:50 Uhr
0

Läuft heute ja nicht ganz so optimal… 😬 Hoffentlich geht es spätestens am 25 weiter hoch… 🥲

Da wollen sich einige vor den Earnings mit Anteile entdecken 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen