Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,10 EUR
-2,84 % -0,47
16:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
LFC
LFC, 03.07.2025 18:04 Uhr
1
Heute nur bis 19 Uhr Handel?
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss

Dankeschön 🙏
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:34 Uhr
0

Wann erste hälfte raus ???

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:23 Uhr
0

Widerstand 15,85$

Wann erste hälfte raus ???
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:21 Uhr
1
Widerstand 15,85$
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:19 Uhr
0
Ja knapp 7k gekauft mal schauen
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:17 Uhr
0
Na was ist da los 🤔
Papiertüte
Papiertüte, 03.07.2025 16:01 Uhr
0
??? Schwerreichenclub hier????
LFC
LFC, 03.07.2025 15:25 Uhr
0

$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir

Hattest du gestern nicht auch 10.000 Stück gekauft?
Grumpy
Grumpy, 03.07.2025 15:11 Uhr
0
Ich will auch 536.000 Aktien 😢
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 15:01 Uhr
0
$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 13:45 Uhr
0
Canaccord Genuity hält an seiner Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) fest TipRanks Auto-Generated Intelligence Newsdesk
R
Rejoe90, 03.07.2025 7:18 Uhr
0
Bin gespannt , ob es auf das Hoch von letzter Woche kommt oder auf 11 Euro absackt.
Pakolino
Pakolino, 03.07.2025 1:28 Uhr
0
Es hat sich allmählich genug korrigiert. Ich warte auf den sogenannten Ausbruch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,25 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,66 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen