Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

19,60 USD
+6,36 % +1,17
17:28:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.351
Norddeutsch
Norddeutsch, 12.08.2025 14:21 Uhr
1

Hab hier 200Stk nachgekauft

Sauber, ich habe Sofi nachgekauft. Hier ist meine Position voll.
Alfred83
Alfred83, 12.08.2025 13:31 Uhr
0
Hab hier 200Stk nachgekauft
Pakolino
Pakolino, 12.08.2025 13:23 Uhr
0
Hervorragende Ergebnisse und geht trotzdem runter. Man man man
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 23:39 Uhr
2
Seien Sie morgen um 9 Uhr ET live mit dem @CG_DRIVE-Team dabei. Ich spreche über die Zukunft von @ZetaGlobal und die Highlights unserer hervorragenden Q2-Ergebnisse. Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch. Nicht verpassen! LG 🚀🚀🚀 wsw.com/webcast/canacc…
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.08.2025 23:00 Uhr
0

Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/500-milliarden-dollar-trump-plant-mega-ipo-20384685.html
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
N
Nikita68, 11.08.2025 19:14 Uhr
0

ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.

Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 1:42 Uhr
0
Habe leider $PLTR die meisten auf dem Weg nach oben verkauft, habe aber noch ein paar hundert Aktien, die ich nicht verkaufe. Werde dasselbe mit $Zeta machen Ziel 59$ vielleicht Ende des Jahres . $ZETA hat das beste Diagramm, das ich seit langem gesehen habe. Und $iren.
N
Nikita68, 08.08.2025 17:23 Uhr
1

Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$

Kann mir gut vorstellen, dass wir noch auf 18 $ runterlaufen …. der gewünschte Anstieg wird kommen… Drücken wir uns alle die Daumen und richtig liegen
P
Pansh, 08.08.2025 17:14 Uhr
0
Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Security der nächsten Generation -5,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen