Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
15,78
EUR
-1,13 % -0,18
10:42:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.353
Arnoldinho,
24.02.2025 13:01 Uhr
1
Kurz gefasst, der Kurs hätte vor den Zahlen schon mindestens bei 30 Euro stehen müssen.
Das Unternehmen hat hervorragend auf die vorgeworfenen Vorwürfe reagiert und sie aus dem Weg geräumt.
Zumindest die 25 Euro als Ausgang sollten vor den Zahlen stehen.
Dafür muss der Kurs heute und morgen zwischen 10-15% machen. Das ist machbar.
Sollte das nicht eintreffen, bringt uns die beste Aussicht und die besten Zahlen nicht den Kurs von über 30 Euro.
Meine persönliche und emotionslose Einschätzung.
l
losjetzt1966,
24.02.2025 12:40 Uhr
0
Entweder die Zahlen überzeugen inklusive Ausblick oder sie geht langsam unter....
losjetzt1966,
24.02.2025 12:30 Uhr
0
Was stellst du dir denn so vor....was soll denn passieren....
Pakolino,
24.02.2025 11:40 Uhr
1
Wo sind die Q4 Ergebisse eingepreist? Der Kurs stehe fast gleich mit dem Kurs April 2024. Ich möchte etwas sehen in der Kursbewegung und zwar nach oben.
A
Abwärts,
24.02.2025 11:28 Uhr
1
Q4-Ergebnisse können schon eingepreist sein. Wichtig wäre ein bullischer Ausblick für 2025.
Arnoldinho,
24.02.2025 11:22 Uhr
1
Um zu profitieren, müssen wir bis morgen abend ordentlich Vorarbeit leisten und steigen. Es bringt niemandem von uns einen Mehrwert, wenn wir morgen in der Nachbörse bei 25 Euro nur stehen.
Der Nachmittag heute wird Richtungsweisend.
TradingWife,
24.02.2025 10:45 Uhr
0
Wir werden morgen nachbörslich profitieren
Y.üksel,
23.02.2025 23:59 Uhr
1
Wird am 25.02 die Veröffentlichung stattfinden ?
Wiolant,
23.02.2025 14:06 Uhr
0
Und RBC unterstreicht es!
Zeta Global wird laut RBC starke Q4-Ergebnisse vorlegen
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZETA-GLOBAL-HOLDINGS-CORP-123552310/news/Zeta-Global-wird-laut-RBC-starke-Q4-Ergebnisse-vorlegen-49130513/
Wiolant,
23.02.2025 14:03 Uhr
0
Ein Beitrag von Stockwits, dem ich absolut zustimme und vertrete.
Earnings moved UP to Feb 25th – Why step out of NVIDIA’s shadow unless they have 🔥 numbers? ✅ Unveiling "Zeta 2028" with KPIs – No company voluntarily locks in long-term targets unless they’re sure they’ll present great numbers. ✅ Under short-seller attack but doubling down instead of hiding – A weak quarter would have stayed quiet. 👉 Odds of bad earnings? Less than 1%. 🔥 Market expecting strong growth + big catalysts. 🎯 If results deliver, this stock is a coiled spring ready to explode.
TradingWife,
22.02.2025 11:51 Uhr
1
https://motopaddock.nl/de/news-en/die-zukunft-des-digitalen-marketings-warum-die-zeta-global-aktie-ein-verstecktes-juwel-ist/118476/
l
losjetzt1966,
22.02.2025 11:02 Uhr
0
Danke
l
losjetzt1966,
22.02.2025 10:47 Uhr
0
Kann ich irgendwie nicht lesen....kannst du mal den Inhalt kopieren ? Danke
T
TradingCompany,
22.02.2025 9:49 Uhr
1
Mal sehen, ob es der Markt auch honoriert mit stark steigenden Kursen. Aus meiner Sicht überfällig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | Stellantis | -0,25 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,85 % | |
| 3 | Stellantis | -1,41 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,72 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |