Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,82 EUR
-4,53 % -0,75
15:58:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.07.2025 22:59 Uhr
0

Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?

Die 💩🩳er
R
Rejoe90, 07.07.2025 20:55 Uhr
0
Bisher war Zeta Global nicht profitabel und hat keine Dividende gezahlt. Das drückt die Stimmung. Es wird erwartet, dass dieses Jahr erstmals ein Gewinn ausgewiesen wird – das könnte einen Push bringen. Aber das alles ist noch Glaskugelmusik 🔮
Pakolino
Pakolino, 07.07.2025 19:13 Uhr
0
Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:48 Uhr
0
Geht man von einem moderaten Umsatzwachstum von 20 % in den nächsten 18 Monaten aus (im Vergleich zum 3-Jahres-Durchschnitt von 29,9 %), könnte $ZETA ein Kursziel von etwa 26,50 $ erreichen, was fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses entspricht.
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:47 Uhr
1
$ZETA Wochen-Setup 🎯 Ziel: 28 $ bis Jahresende ✅ Smart Money Zone hält 🟢 Käufer steigen wöchentlich ein 👀 Zur Bestätigung ist lediglich ein Sweep und Halten von 17 $ erforderlich
Kasi77
Kasi77, 06.07.2025 17:22 Uhr
1
$ZETA hat seit seinem Börsengang keine einzige Umsatzschätzung verfehlt.
Kasi77
Kasi77, 05.07.2025 11:03 Uhr
6
$ZETA Tradingview empfiehlt eine starke Kaufempfehlung. Sowohl technische Experten als auch Analysten sprechen von einem Aufwärtspotenzial von 64 %.
Pakolino
Pakolino, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Und was macht der Kurs bei so einem großen kauf?
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Deutschland ist verloren.
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Steuersenkungen? 😂
LFC
LFC, 03.07.2025 18:50 Uhr
0

Morgen Feiertag. Kein Handel in USA

Ja, deswegen. Vielleicht mal was Deutsches?
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
LFC
LFC, 03.07.2025 18:04 Uhr
1
Heute nur bis 19 Uhr Handel?
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss

Dankeschön 🙏
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:34 Uhr
0

Wann erste hälfte raus ???

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen