Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,58 EUR
+0,06 % +0,01
11:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:34 Uhr
0

Wann erste hälfte raus ???

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:38 Uhr
0

Warte ich schau. Bei 30$ Danach gibt's noch zwei Ziele . Alles kann nichts muss

Dankeschön 🙏
LFC
LFC, 03.07.2025 18:04 Uhr
1
Heute nur bis 19 Uhr Handel?
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:23 Uhr
0

Widerstand 15,85$

Wann erste hälfte raus ???
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:21 Uhr
1
Widerstand 15,85$
R
Rejoe90, 03.07.2025 17:19 Uhr
0
Ja knapp 7k gekauft mal schauen
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 17:17 Uhr
0
Na was ist da los 🤔
Papiertüte
Papiertüte, 03.07.2025 16:01 Uhr
0
??? Schwerreichenclub hier????
LFC
LFC, 03.07.2025 15:25 Uhr
0

$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir

Hattest du gestern nicht auch 10.000 Stück gekauft?
Grumpy
Grumpy, 03.07.2025 15:11 Uhr
0
Ich will auch 536.000 Aktien 😢
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 15:01 Uhr
0
$ZETA 2 Sekunden nach Börsenschluss kaufte jemand 536.000 Aktien, also 8,1 Millionen Dollar. Weiß da einer mehr als wir
Kasi77
Kasi77, 03.07.2025 13:45 Uhr
0
Canaccord Genuity hält an seiner Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp (ZETA) fest TipRanks Auto-Generated Intelligence Newsdesk
R
Rejoe90, 03.07.2025 7:18 Uhr
0
Bin gespannt , ob es auf das Hoch von letzter Woche kommt oder auf 11 Euro absackt.
Pakolino
Pakolino, 03.07.2025 1:28 Uhr
0
Es hat sich allmählich genug korrigiert. Ich warte auf den sogenannten Ausbruch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen