Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,55 EUR
-4,78 % -0,83
11:36:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.353
L
Loly, 11.07.2025 7:34 Uhr
0
Ist halt noch hohes Risiko hier.
Kasi77
Kasi77, 11.07.2025 6:25 Uhr
0
NEU EINGETROFFEN: Die $ZETA Short Interest Ratio erreichte ein Allzeithoch von 13,6 % 🤯 Zudem sanken die ausstehenden Aktien Anfang Mai um 2,2 Millionen, was auf einen Aktienrückkauf durch das Management hindeutet.
Pakolino
Pakolino, 11.07.2025 1:46 Uhr
0
Die 30 € hätten zwar noch nicht aber die 20€ auf jeden Fall. Aber die Verkäufe machen den Aufstieg immer wieder kaputt. Ich weiß nicht wollen die Leute nur ein paar Cent machen?
A
ArturHF, 10.07.2025 22:38 Uhr
0

ZETA Analyst Craig-Hallum bestätigte gestern die Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp. und setzte ein Kursziel von 30,00 US-Dollar.

Hat nichts gebracht 🤔🙄
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.07.2025 22:14 Uhr
0

aber 30 $ kommen

☝🏻 @kasi7 , hat er wohl von mir 😂
Kasi77
Kasi77, 10.07.2025 14:24 Uhr
2
ZETA Analyst Craig-Hallum bestätigte gestern die Kaufempfehlung für Zeta Global Holdings Corp. und setzte ein Kursziel von 30,00 US-Dollar.
Nixblicker
Nixblicker, 09.07.2025 18:30 Uhr
0
Wie viele H's hat Meerschweinchen?
Pakolino
Pakolino, 09.07.2025 18:04 Uhr
0
Wann soll das sein Benjamin2021?
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.07.2025 14:33 Uhr
2
aber 30 $ kommen
Pakolino
Pakolino, 08.07.2025 22:01 Uhr
0
26 brauchen wir
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 18:32 Uhr
0
16$ brauchen wir
Nixblicker
Nixblicker, 08.07.2025 18:13 Uhr
0

Bisher war Zeta Global nicht profitabel und hat keine Dividende gezahlt. Das drückt die Stimmung. Es wird erwartet, dass dieses Jahr erstmals ein Gewinn ausgewiesen wird – das könnte einen Push bringen. Aber das alles ist noch Glaskugelmusik 🔮

Was juckt mich Dividende, wenn die ständig verwässern. Die sollen ihre Aktionvergütung lieber buybacken
CassieChadwik
CassieChadwik, 08.07.2025 14:56 Uhr
0
Seit März bin ich hier gestrandet, langsam verliere ich die Geduld...... hoffentlich wird es ab August bisschen nördlicher....
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 14:38 Uhr
0
Ab dir was geschickt
A
AngelStar, 08.07.2025 14:36 Uhr
0
Auch wenn ich nicht dein Kumpel bin :-)
A
AngelStar, 08.07.2025 14:36 Uhr
0
Ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen