Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,55 EUR
-0,12 % -0,02
10:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 13:36 Uhr
6
Wer ist denn alles von meinen Kumpels hier drin 🤔😂😂 Einfach Daumen hoch reicht
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 10:56 Uhr
0
$ZETA-Analysten erwarten in den nächsten 12 Monaten ein Aufwärtspotenzial von mindestens 71 %. Ist das bei einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 3,3 x Umsatz und einem Buchwert von nur 5,2 x ein Selbstläufer?
Pakolino
Pakolino, 08.07.2025 9:32 Uhr
0
Was willst Du damit sagen? Benjamin
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.07.2025 22:59 Uhr
0

Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?

Die 💩🩳er
R
Rejoe90, 07.07.2025 20:55 Uhr
0
Bisher war Zeta Global nicht profitabel und hat keine Dividende gezahlt. Das drückt die Stimmung. Es wird erwartet, dass dieses Jahr erstmals ein Gewinn ausgewiesen wird – das könnte einen Push bringen. Aber das alles ist noch Glaskugelmusik 🔮
Pakolino
Pakolino, 07.07.2025 19:13 Uhr
0
Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:48 Uhr
0
Geht man von einem moderaten Umsatzwachstum von 20 % in den nächsten 18 Monaten aus (im Vergleich zum 3-Jahres-Durchschnitt von 29,9 %), könnte $ZETA ein Kursziel von etwa 26,50 $ erreichen, was fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses entspricht.
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:47 Uhr
1
$ZETA Wochen-Setup 🎯 Ziel: 28 $ bis Jahresende ✅ Smart Money Zone hält 🟢 Käufer steigen wöchentlich ein 👀 Zur Bestätigung ist lediglich ein Sweep und Halten von 17 $ erforderlich
Kasi77
Kasi77, 06.07.2025 17:22 Uhr
1
$ZETA hat seit seinem Börsengang keine einzige Umsatzschätzung verfehlt.
Kasi77
Kasi77, 05.07.2025 11:03 Uhr
6
$ZETA Tradingview empfiehlt eine starke Kaufempfehlung. Sowohl technische Experten als auch Analysten sprechen von einem Aufwärtspotenzial von 64 %.
Pakolino
Pakolino, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Und was macht der Kurs bei so einem großen kauf?
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Deutschland ist verloren.
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Steuersenkungen? 😂
LFC
LFC, 03.07.2025 18:50 Uhr
0

Morgen Feiertag. Kein Handel in USA

Ja, deswegen. Vielleicht mal was Deutsches?
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
LFC
LFC, 03.07.2025 18:40 Uhr
0
Idee, was morgen laufen könnte 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,39 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen