Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,57 EUR
-3,89 % -0,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 24.07.2025 11:19 Uhr
0
$ZETA Tradingview geht davon aus, dass von hier aus noch ein Aufwärtspotenzial von etwa 52 % besteht. Ich weiß, dass sie konservativ kalkulieren und dass wir von hier aus noch 75 % Spielraum haben.
Nixblicker
Nixblicker, 24.07.2025 8:15 Uhr
0

$ZETA Das symmetrische Dreieck scheint kurz vor der Explosion zu stehen, und hoffentlich nach oben, da ich diese Aktie besitze. $ZETA hat im ersten Quartal alle Kennzahlen, außer der Rentabilität, deutlich übertroffen und erhöht. Das Volumen dieser Aktie war in den letzten Wochen enorm. „Jemand weiß etwas.“

Wenn Zeta vor den Zahlen schon Public macht, dass es das beste Quartal der Unternehmensgeschichte wird, kein wunder
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.07.2025 7:32 Uhr
0
$ZETA Das symmetrische Dreieck scheint kurz vor der Explosion zu stehen, und hoffentlich nach oben, da ich diese Aktie besitze. $ZETA hat im ersten Quartal alle Kennzahlen, außer der Rentabilität, deutlich übertroffen und erhöht. Das Volumen dieser Aktie war in den letzten Wochen enorm. „Jemand weiß etwas.“
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.07.2025 7:25 Uhr
0
$ZETA Tageschart: Der tiefe Rücklauf war der Einstiegspunkt Als nächstes kommen 21,23 $ Das Erweiterungsziel liegt zwischen 24,33 und 25,86 US-Dollar 🎯
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.07.2025 6:22 Uhr
3

PapierTiger was soll das?

Bei allem Verständnis. Wer solche Fragen stellt, der bekommt auch solche Antworten. Kasi macht sich echt viel Mühe hier news etc. Zu teilen. Erklären müssen wir diese nicht auch noch.
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 2:17 Uhr
0
PapierTiger was soll das?
Berti80
Berti80, 23.07.2025 23:06 Uhr
1
Sieht doch heute ganz gut aus. Freut mich @Kasi77😘
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.07.2025 22:11 Uhr
0

Geht's dann wieder runter?

Definitiv, Aktie läuft dann auf 0. 😋
A
Allesblicker, 23.07.2025 21:53 Uhr
0

Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.

Geht's dann wieder runter?
R
Rejoe90, 23.07.2025 21:34 Uhr
0
Bin gespannt ob es bis Freitagabend noch einen Dip geben wird.
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:11 Uhr
0
Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Alle noch an Bord 🤣🤣🤣
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 20:26 Uhr
0
Weiter so! Wir wollen hier etwas sehen.
Alfred83
Alfred83, 23.07.2025 20:25 Uhr
1
Ausbruch bald🥂
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 16:37 Uhr
1
$ZETA ZETA GLOBAL: DA Davidson bekräftigt Kaufempfehlung 🟢🟩🟢 für Zeta Global-Aktien und hält Kursziel von 25 $✅️ aufrecht. Weitere Informationen werden geladen und die Gewinne nähern sich 🕑 im Markt $NYSE $NASDAQ $SPY $QQQ $SPX $IWM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen