Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,63 EUR
-3,26 % -0,56
21:50:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
Kasi77
Kasi77, 25.07.2025 14:08 Uhr
0

Ich denke Zeta hat in Q 2 Gewinn gemacht!

Jetzt hast die Leute überfordert
A
AngelStar, 25.07.2025 12:40 Uhr
0
Ich denke Zeta hat in Q 2 Gewinn gemacht!
L
Loly, 25.07.2025 10:54 Uhr
0

Markt spielt nicht mit. Noch nicht. Die Zeit hier wird bald kommen. 📈

Ahaaa
R
Rejoe90, 24.07.2025 19:01 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 15$ bis morgen Abend halten können. Ich überlege vllt sogar nachzukaufen, aber irgendwie überzeugt mich das ganze nicht mehr so 🏋️.
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 18:47 Uhr
0
Fast 5% das schon Heftig
A
AngelStar, 24.07.2025 18:36 Uhr
0

🕳️

???
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 18:29 Uhr
1
🕳️
LFC
LFC, 24.07.2025 18:24 Uhr
0
Gibt's nen Grund für den Rückgang heute? Ist ja doch ziemlich stark.
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 18:10 Uhr
0
Traurig
Mugi81
Mugi81, 24.07.2025 17:57 Uhr
0
schade, das war ja heute keine goldcandle um 15:30…dann hätten wir gut einen Sprung gemacht.
Kasi77
Kasi77, 24.07.2025 17:49 Uhr
0

Markt spielt nicht mit. Noch nicht. Die Zeit hier wird bald kommen. 📈

Joh heute nicht so gut egal , kommt noch
Berti80
Berti80, 24.07.2025 17:39 Uhr
2

17,91$ nächstes Ziel oder was @Berti80 🤣🤣🤣🤣

Markt spielt nicht mit. Noch nicht. Die Zeit hier wird bald kommen. 📈
LFC
LFC, 24.07.2025 17:21 Uhr
0
So richtig Zug ist hier leider nicht drauf.
Alfred83
Alfred83, 24.07.2025 16:35 Uhr
0
Break Out 🧐🧐
PapierT!ger
PapierT!ger, 24.07.2025 15:59 Uhr
0
Breakout
Kasi77
Kasi77, 24.07.2025 15:45 Uhr
0
17,91$ nächstes Ziel oder was @Berti80 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen