Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

17,52 EUR
+8,89 % +1,43
14:57:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.351
P
Pansh, 15.08.2025 10:49 Uhr
0
Kasi 100 Punkte
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 10:44 Uhr
1
Du bist schlauer als die Polizei. Das da ein Gap ist weiß jedes Kind. Schließlich sind wir im AH und PRE gestiegen. Das die Aktie unter Druck steht sagste nicht . Und die nächsten Unterstüzung sagste auch nicht . Nur Palaver. Die Aktie wird noch nach Norden gehen
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.08.2025 7:44 Uhr
0
Was habe ich gesagt, zwei Tage nach den Earnings … um die 14€ ist ein Gap offen … aber da wurde ja schon Euphorisch von 50$ gesprochen und das wir nicht mehr runter gehen 😂
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.08.2025 21:14 Uhr
2
$ZETA Es möchte vielleicht die Lücke füllen
Kasi77
Kasi77, 14.08.2025 20:35 Uhr
0

Hätte heute schon nicht mit so einem Abfall gerechnet.

Ja . War heftig
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.08.2025 19:25 Uhr
0

Ja freitags ist ein guter Einkaufstag

Hätte heute schon nicht mit so einem Abfall gerechnet.
Alfred83
Alfred83, 14.08.2025 19:08 Uhr
0
morgen könnte der Markt noch einmal runter drücken, wer weiss was bei dem Gespräch zwischen Putin und dem verrückten so Rum kommt
Alfred83
Alfred83, 14.08.2025 16:18 Uhr
0
Hab noch mal ein Körbchen bei 14.80€ gestellt. Sicher ist sicher
Pakolino
Pakolino, 14.08.2025 12:36 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum am Mittag und Abend immer wieder verkauft wird. Es bringt doch nur mit steigendem Kurs etwas. Als auf Stillstand. Oder?
Kasi77
Kasi77, 14.08.2025 10:35 Uhr
0

Danke dir. Dann werde ich heute oder morgen nochmal Nachkaufen. Meist eignet sich der Freitag zum Kauf.

Ja freitags ist ein guter Einkaufstag
P
Pansh, 14.08.2025 8:59 Uhr
0
Hab ich schon 😊
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.08.2025 5:16 Uhr
0
Danke dir. Dann werde ich heute oder morgen nochmal Nachkaufen. Meist eignet sich der Freitag zum Kauf.
Kasi77
Kasi77, 14.08.2025 0:45 Uhr
0
ZETA ist um 130 % unterbewertet... 🚨 Dieses Unternehmen hat Quartal für Quartal immer wieder seine Gewinne übertroffen. Das Wachstum ist außergewöhnlich. 📈 https://x.com/BullTradeFinder/status/1955751157738983576?t=1SD-2hoxYm3zMSnApqrcrQ&s=19
Kasi77
Kasi77, 14.08.2025 0:44 Uhr
0
$ZETA Der Tiefpunkt ist wahrscheinlich erreicht. Es entsteht ein starkes Triple-One-Two-Setup – eine der bullischsten Strukturen überhaupt. Mittelfristiges Ziel: 64 $+ 🚀
Pakolino
Pakolino, 13.08.2025 19:17 Uhr
0
Wo sind die 16:35 €?
m
mannomax, 13.08.2025 11:58 Uhr
0
rauf im Windschatten von App Lovin - Konkurent Trade Desk hat sich ja schon mal im rennen verabschiedet...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,67 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,62 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen