Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

19,60 USD
+6,36 % +1,17
17:28:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.351
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 21:58 Uhr
0
sieht doch wieder ganz gut aus
N
Nikita68, 20.08.2025 18:38 Uhr
0
Ich habe trotz Anmeldung bei denen immer Probleme.
N
Nikita68, 20.08.2025 18:35 Uhr
1

Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“

Danke für die Info und den Link.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4815119-zeta-global-is-still-a-bargain-at-this-price
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:24 Uhr
0
Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“
Kasi77
Kasi77, 20.08.2025 18:18 Uhr
0
Heute ist hier der Wurm drin
N
Nikita68, 20.08.2025 17:43 Uhr
0

Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein

Mutig gedacht und durch den unruhigen Markt auch nicht unmöglich.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:51 Uhr
1
Was ein wilder Markt
M
MSBörse, 20.08.2025 16:50 Uhr
1
Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:35 Uhr
2

Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.

genau bei der letzten Unterstützung 😀
N
Nikita68, 20.08.2025 16:21 Uhr
0
Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:00 Uhr
0
lecker, Danke für die Geschenke 🎁
P
Polo1976, 20.08.2025 15:55 Uhr
1
Nachkaufen 👍
M
Martensit01, 20.08.2025 15:54 Uhr
0
Mhmhm............
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 15:51 Uhr
0
🥱
m
mannomax, 19.08.2025 15:33 Uhr
0
solider Aufwärtstrend im Chart Seit vielen Tagen- wenn die Shortseller nicht wieder fake news verbreiten sollte sich das Momentum fortsetzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,81 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Prognose -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 Security der nächsten Generation -5,45 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen