$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,66 EUR
-0,82 % -0,13
15:30:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 684
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 7:36 Uhr
0
wochenschlusskurs über 21$
Moma
Moma, 29. Mai 7:48 Uhr
1

@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:00 Uhr
1

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$

So wie es @TLI immer postet
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:48 Uhr
0
@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:15 Uhr
2
Sehe immer mehr Top Trader am Posten . Ist ein gutes Zeichen, viele quatschen vom Ausbruch bin gespannt. Außerdem haben wir über 20$ geschlossen. Heute wochenschlusskurs bitte 21$ ✌️
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 6:12 Uhr
0
Noch etwas früh, aber $ZETA sieht reif für einen Ausbruch aus. Sobald wir eine Bestätigung erhalten, mache ich ein Video ✅
PapierT!ger
PapierT!ger, 28. Mai 22:16 Uhr
0

Auch hier ne solide Vorab-Einschätzung durch Kasi. Die Entwicklung wird ZETA langsam gerecht, passt soweit. Das Marktumfeld hinkt aktuell eher hinterher! Aber niemals den Tag vor dem Abdend loben und sowieso dem ZETA Ding einfach noch n gutes Stück Zeit geben!

Das hier wird noch der absolute Knaller. Wartet ab.
K
Kabersch, 28. Mai 22:08 Uhr
1
Das ist mal n Chart. Mensch Kasi, mächtig gewaltig! ZETA hat bis zur +Rentabilität schon ne gehörige Wegstrecke zurückgelegt. Hut ab vor denen, die das Ding schon seit Jahren aufm Schirm haben. Die Vorzeichen stehen gut, sicher ist nix. Auf gute Zeiten.
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 20:16 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060018685302001714 Da wollen wir hin
K
Kabersch, 28. Mai 18:05 Uhr
1
Auch hier ne solide Vorab-Einschätzung durch Kasi. Die Entwicklung wird ZETA langsam gerecht, passt soweit. Das Marktumfeld hinkt aktuell eher hinterher! Aber niemals den Tag vor dem Abdend loben und sowieso dem ZETA Ding einfach noch n gutes Stück Zeit geben!
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 15:49 Uhr
1
Heute 21$
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 11:20 Uhr
0
Ich denke es ist bald soweit
Kasi77
Kasi77, 28. Mai 5:36 Uhr
2
Der CEO von $ZETA über die Verdoppelung der Umsätze … „Wir haben 18 Jahre gebraucht, um unseren ersten Umsatz-Milliardendollar zu erreichen … diesen werden wir in den nächsten 3 bis 4 Jahren verdoppeln.“ – David Steinberg, CEO & Gründer $ZETA
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 21:55 Uhr
0
Die Marken, die mit KI erfolgreich sind, stürzen sich kopfüber ins Geschehen 🤿   Wir haben uns mit einigen unserer Kunden ausgetauscht, um zu erfahren, wie sich ihre Teams auf die nächsten Schritte im Bereich KI vorbereiten – und wie sie diese nutzen, um ihr Wachstum voranzutreiben. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse von Giuliano Stiglitz, @pbannist, @Lynnwoodbibbens und Shaquana Ford.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,34 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen