$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,28 EUR
+3,10 % +0,49
16:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 692
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 16:52 Uhr
1
https://x.com/i/status/2060372388458422397 https://x.com/i/status/2060371655990354109
Moma
Moma, 29. Mai 16:31 Uhr
1
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
K
Kabersch, 29. Mai 16:23 Uhr
1
jo, ist tierisch. Kasi hat vor dem Handelsstrat ZETA hervorgehoben, zu GRRR eher weniger gesagt. Klar, sind zwei Paar Schuh! Dennoch, Kasi's Riecher ist kein schlechter! Schön wird's, sobald ZETA neuen Allzeithochs markiert!
?
?????, 29. Mai 16:14 Uhr
0
🙋🌻
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 16:09 Uhr
0
Tip Top
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 16:03 Uhr
0
ZETA – beweist einmal mehr, wer hier der Platzhirsch ist! DER DURCHBRUCH!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 15:44 Uhr
1
Schönes Ding top . Jetzt bis zur Glocke halten
H
Hunt0r, 29. Mai 12:48 Uhr
1
David ist ein guter Verkäufer 👌
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 12:47 Uhr
0
Das Schwungrad ist aktiv. „Kunden, die Athena einführen, erzielen einen noch höheren ROAS als 600 %.“ – David Steinberg, CEO von $ZETA $ZETA
H
Hunt0r, 29. Mai 11:41 Uhr
0
Unsere Zeit wird kommen. Keine Position im Portfolio der ich mehr vertraue 😜 und dann werden alle dem Traumkurs von jetzt hinterherrennen
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 11:21 Uhr
1
Nachdem $ZETA auf dem Wochenchart erneut am 200-Tage- gleitenden Durchschnitt (orange-braun) abgeprallt ist, rüstet sich der Kurs nun für einen Ausbruch aus seinem seit über 1,5 Jahren andauernden Abwärtstrend. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Bewertung – mit einem Forward-KGV von lediglich 20 – zu niedrig angesetzt ist. Dies ist ein ungewöhnlich niedriger Wert für ein Softwareunternehmen, das ein derartiges Wachstum und eine derart starke operative Umsetzung an den Tag legt wie dieses.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:00 Uhr
1

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$

So wie es @TLI immer postet
Moma
Moma, 29. Mai 7:48 Uhr
1

@Moma. Wo endet hier Welle 3 🤔

Welle 3 liegt genau auf 66$ aber viel interessanter ist Welle 5 und die liegt tatsächlich genau auf 100$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 7:36 Uhr
0
wochenschlusskurs über 21$
H
Hunt0r, 29. Mai 7:04 Uhr
0
Ich hoffe nicht schon bei 21$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
7 Investmentchancen +4,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
Alle Diskussionen