$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,56
EUR
+5,21 % +0,82
20:30:22 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 694
Kasi77,
27. Mai 13:28 Uhr
1
Alle Analysten stufen $ZETA Global mit „Kaufen“ ein.
Die jüngsten Ratings:
- Craig-Hallum: Kaufen (ohne Kursziel)
- Truist: Kaufen (ohne Kursziel)
Interessant.
Ich rechne damit, dass $ZETA eine kräftige Kursbewegung vollziehen wird – und die Analysten erst danach ihre Kursziele festlegen.
Aktuelles durchschnittliches Kursziel: 28,31 $ pro Aktie
K
Kabersch,
27. Mai 12:56 Uhr
0
Es gibt kein nennenswertes offenes Gap im ZETA Verlauf. Der Chart kennt noch keine eindeutige Richtung. Das Marktumfeld ist unsicher. Die ZETA Entwicklung ist enorm. Sobald die Anleger es zu würdigen wissen - dann knallts! Rücksetzer sollte man aussitzen können, ganz richtig, ansonsten falsch in diesem Geschäft!
Kasi77,
27. Mai 12:34 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen.
P
Polo1976,
27. Mai 10:30 Uhr
0
Ich würde es mir natürlich wünschen,da es meine größte spekulative Position ist.
Aber ich denke (nicht wissen) das wir evtl.wieder einen Rücksetzer sehen und dann nachhaltig über die 20$ gehen.
Kasi77,
27. Mai 7:37 Uhr
0
Heute 20$ bis 21$
Kasi77,
27. Mai 7:31 Uhr
0
$ZETA ist die Art von Aktie, die die Leute bei 15 $ ignorieren und bei 50 $ dann kaufen
Kasi77,
26. Mai 19:31 Uhr
2
$ZETA Ich will niemanden jammern hören, dass er diesen Ausbruch verpasst hat.
Ihr hattet genug Zeit, um einzusammeln.
Das Setup ist eindeutig.
Die Fundamentaldaten sind überragend.
Was euch fehlt, ist Überzeugung.
Zieht euch jetzt die „großen Hosen“ an.
Wer das postet Brauch ich nicht zu sagen oder .
Bin gespannt wer Recht hat @TLI oder @DK
Kasi77,
26. Mai 18:54 Uhr
2
CMOs brauchen keine weiteren Dashboards.
Sie benötigen Klarheit und Kontrolle über die Ergebnisse. Sie müssen wissen: Wo investiere ich als Nächstes? Was treibt den Umsatz an? Wie verbessere ich die Resultate?
Wenn Systeme miteinander vernetzt sind, sind die Antworten nicht mehr verstreut. Sie sind gebündelt – und verwandeln Marketing so in berechenbares, nachweisbares Wachstum.
Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr über die Optimierung von Ergebnissen im Zeitalter der KI zu erfahren: zetaglobal.com/resource-cente…
Kasi77,
26. Mai 18:51 Uhr
0
Yeah very large position in ZETA. Just chillin waiting for it to go. It’s close.
@DK
K
Kabersch,
25. Mai 22:43 Uhr
0
Kasimir möchte eure/unsere Anteile haben!
Schöner Verlauf heute, jedoch leider ohne die Amis nicht wirklich aussagekräftig.
K
Kabolle,
25. Mai 19:11 Uhr
0
Ganz ruhig kasi … ich weiß deine Recherchen immer zu schätzen . Allen einen guten Kurs für die Woche
M
Mosomat,
25. Mai 18:55 Uhr
0
Ich checks auch nicht, ich lese mir die Nachrichten immer gerne durch :D
H
Hunt0r,
25. Mai 18:43 Uhr
0
Hä ? 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,40 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,28 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,73 % | Alle Diskussionen |