$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:26 Uhr
6
NIEMAND IST AUF DAS VORBEREITET, WAS $ZETA DEMNÄCHST VOLLBRINGEN WIRD Ich sehe ein gewaltiges „Cup-and-Handle“-Muster im Entstehen. Bislang eine wunderschöne Bodenbildung. Lass uns zunächst das Hoch erreichen, das durch die OpenAI-News ausgelöst wurde – bei 25 $. Das ist mein erstes Kursziel. Ein rasanter Anstieg auf 25 $, gefolgt von einer 3- bis 6-wöchigen Konsolidierungsphase zwischen 20 $ und 25 $, in der sich eine Flagge ausbildet. Im Juli oder August durchbricht der Kurs diese Flagge und schießt auf neue Allzeithochs (ATHs) jenseits der 40 $. $ZETA ist bereit für seinen ganz persönlichen „$PLTR-Moment“. Lass dir diese Chance nicht entgehen. Dies ist keine Finanzberatung.
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:09 Uhr
2
$ZETA hat erstmals seit Januar die Marke von 22 $ durchbrochen. Vielleicht denken Sie nun, dass Sie die Gelegenheit verpasst haben, aggressiv bei $ZETA nachzukaufen. Überdenken Sie das noch einmal... Das letzte Mal, als CEO David Steinberg Aktien erwarb, lag der Kurs genau in diesem Bereich: - Volumen: 1.032.726 USD - Zeitpunkt: Nov. 2024 - Preis: 19,24 $ Wenn die Aktie damals unterbewertet war, ist sie es heute geradezu lächerlich stark. $ZETA
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:49 Uhr
0

Wo war damals das ath…

Ca. 35€
K
Kabolle, 29. Mai 21:43 Uhr
0

Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.

Wo war damals das ath…
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:35 Uhr
2

Aber nur dank dir. 👍

Wichtig das wir alle Geld verdienen
Moma
Moma, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Moma
Moma, 29. Mai 21:34 Uhr
0

Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma

Aber nur dank dir. 👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:34 Uhr
0

23$ kommt

Da isse @Moma Gailooooooooo
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:28 Uhr
1
Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.
H
Hunt0r, 29. Mai 21:25 Uhr
0
Die 23$ haben wir gleich 🤑
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1
Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1

Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅

So soll es sein mega . Das freut mich sehr
Moma
Moma, 29. Mai 21:05 Uhr
0
Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:56 Uhr
3
Immer mehr gute Trader Posten. Zu $ZETA . Fühlt sich richtig gut an .
t
th4nat0s, 29. Mai 20:55 Uhr
1
Brutal wie das Ding mein depot heute hochzieht, zusammen mir den totgesagten Saas Titeln. So geht man doch gerne ins Wochenende 🍺
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:55 Uhr
0
Wenn dieser Ausbruch echt ist, sollten sich die Bären Sorgen machen. Ich habe davor gewarnt. $ZETA https://x.com/i/status/2060362101953327209
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen