$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,79 EUR
-1,07 % -0,17
14:17:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 684
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 14:46 Uhr
0

Bin auch voll 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie immer... Mal voll, mal blank 😂
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:35 Uhr
0
$ZETA Claude ist auf diesen viralen Tweet gestoßen und war der Meinung: Er untermauert unsere These. - Bewegung in Welle 3 - Starkes Wachstum - Starke Fundamentaldaten - Starkes Management - TLI akkumulieren Ein absoluter Selbstläufer. Jedes „Weihnachtsgeschenk“, das wir geteilt haben, ist um mindestens +100 % gestiegen. @TLI
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:28 Uhr
0
$ZETA notiert erstmals seit Januar wieder über 24 $. Der Markt hat euch mehr als genug Zeit gegeben, um zu akkumulieren. KEIN HINTERHERJAGEN! https://x.com/i/status/2061419684126449979
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:23 Uhr
0
Bin auch voll 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:22 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061421963105488973 👀👀👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 13:49 Uhr
1

Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?

Selbiges. Vermag ich nicht zu sagen, bin froh, dass meine Position hier voll ist. Ziele liegen deutlich höher. Ein Dip wird sicher nochmal kommen.
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 13:38 Uhr
0

Ich leg vorerst nicht nach. Bin pleite 😎, hab woanders noch nachlegen müssen …. Aber eigentlich war genug Zeit zum einkaufen

Ging nicht durch am Freitag 22:59 😂
K
Kabolle, 1. Jun 13:31 Uhr
0

Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?

Ich leg vorerst nicht nach. Bin pleite 😎, hab woanders noch nachlegen müssen …. Aber eigentlich war genug Zeit zum einkaufen
H
Hunt0r, 1. Jun 13:22 Uhr
0
Ich bin froh nicht mehr nachlegen zu müssen, Position mehr als voll
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 13:19 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:59 Uhr
0
spätestens morgen 25$
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:41 Uhr
2
$ZETA befindet sich voll im Ausbruchsmodus – ähnlich wie weite Teile des Softwaresektors, die in den letzten Monaten stark unter die Räder gekommen sind. Offen gesagt wäre ich schockiert, wenn diese Aktie im laufenden Jahr keine neuen Allzeithochs erreichen würde. Das eröffnet von hier aus ein leichtes Aufwärtspotenzial von 50 bis 75 %. HINWEIS: Dies ist wahrscheinlich eine meiner absoluten Favoriten-Aktien im Softwarebereich, da ich das Unternehmen aufgrund der raschen Einführung und Integration von KI hervorragend für weiteres Aufwärtspotenzial positioniert sehe. Wenn Sie auf Basis solider Fundamentaldaten und Finanzkennzahlen Alpha erzielen möchten, folgen Sie @wealthmatica und @TheRonnieVShow. https://x.com/i/status/2061378154371977498
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:39 Uhr
1
Die 25$ wackeln diese Woche, die sind dran
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:47 Uhr
0
https://youtu.be/Kv_NzQl8c_s?is=LsNauBNzST6ACATb Er hat Leo auch entdeckt mega 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen