$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,52 EUR
+4,62 % +0,73
19:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 694
S
Stephan49, Dienstag 15:33 Uhr
0

Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.

Unter den größeren Unternehmen ist palantir das am schnellsten wachsende und dies zeitgleich höchst profitabel. Palantir mag zwar das Momentum ausgegangen sein, aber es ist immer noch einer besten Stories am Markt, zugleich dann auch parallel verankert bei Staat und freier Wirtschaft
P
Polo1976, Dienstag 14:28 Uhr
0

Verhindert aber doch nicht einzusteigen. Aktuell eh im abwärtstrend. Chancen bestehen also

Wäre durchaus möglich,sollte es in einen interessanten Bereich kommen.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:26 Uhr
0

Das sehe ich genau anders! Mit Palantir wird man in Zukunft noch viel Freude haben. Bin nicht investiert hab den Einstieg im Einstelligen Bereich verschlafen.

Verhindert aber doch nicht einzusteigen. Aktuell eh im abwärtstrend. Chancen bestehen also
P
Polo1976, Dienstag 14:26 Uhr
0

Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.

Das sehe ich genau anders! Mit Palantir wird man in Zukunft noch viel Freude haben. Bin nicht investiert hab den Einstieg im Einstelligen Bereich verschlafen.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:23 Uhr
0
Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0
Der Deal kam natürlich dann auch genau heute. Zufälle gibst.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.

War halt übelst frustrierend tech mach da wochenlang Prozente und dein Geld hängt fest und es geht sogar noch runter dann seitwärts. Aber Einstieg war wie gesagt auch blöd. Aber hab oft das Glück. Bei 15 hätte ich liegen lassen.
P
Polo1976, Dienstag 14:21 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 14:09 Uhr
0
LIVE VERFOLGEN: Mehr zur Partnerschaft von Zeta mit @PalantirTech in einer Session mit @dsteinberg10000, @edavisVC und @MKassan – live von der PLAGE 3CV bei den Cannes Lions. Seien Sie hier auf X dabei: 11:05 Uhr ET. $ZETA
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷

Boden ist wohl auf jeden Fall bei 15.20€. Letztes top auf jeden Fall drüber mit 17.6€. Mal schauen
G
Goldtaler, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:05 Uhr
0

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.
G
Goldtaler, Dienstag 13:52 Uhr
1

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.
G
Goldtaler, Dienstag 13:50 Uhr
0

Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016

Danke Kasi 😊
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:48 Uhr
0

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂
K
Kabolle, Dienstag 13:48 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus. Machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen