$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 710
reinskiwalski
reinskiwalski, 19. Mai 16:03 Uhr
0
Köcheln lassen auch hier kein Zock🤑. Bin hier auch Dank @Kasi77 @PapierT!ger @Useyourillusion drin. Das wird schon!
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 15:59 Uhr
0
21 Uhr wissen wir mehr
H
Hunt0r, 19. Mai 15:26 Uhr
0
Ui geht schon down
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 15:02 Uhr
0
Bank of America bekräftigt Kaufempfehlung für $ZETA. - Kursziel: 24 US-Dollar pro Aktie. Die Bank of America erklärte, Investoren hätten $ZETA fälschlicherweise als zyklisches Unternehmen für digitale Werbung eingestuft und entsprechend bewertet. Die Bank of America ist der Ansicht, dass die Fundamentaldaten auf eine wachstumsstarke, Cashflow-generierende Plattform mit nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen hindeuten. $ZETA
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 15:00 Uhr
0

Vom reinen Einsatz her

Vom Einsatz her bin ich eh voll drin
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 15:00 Uhr
0
SaaS zeigt sich im vorbörslichen Handel erneut stark.
H
Hunt0r, 19. Mai 14:42 Uhr
0
Vom reinen Einsatz her
H
Hunt0r, 19. Mai 14:42 Uhr
0
Mit die größte Position die ich habe
H
Hunt0r, 19. Mai 14:41 Uhr
0
Bin hier groß investiert
H
Hunt0r, 19. Mai 14:41 Uhr
0
100$ …. Nicht übertreiben please 🤣 würde ich natürlich trotzdem mitnehmen
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 13:31 Uhr
0

Ja Kasi, das warten hat sich gelohnt. Das Kursziel 30$ würde mir vorerst reichen.

Brudi das schreibt @TLI er ist überall Long . Kein Zeitfenster Natur. Und wie immer alles kann nichts muss ZETA steht bei 19 $. Das Ziel für Welle 5 liegt exakt bei 100 $. Die These bleibt unverändert. $PLTR war mein Weihnachtsgeschenk, als ich den Titel bei 7 $ vorstellte – er stieg auf 220 $ und übertraf damit alle Erwartungen. $ZETA kann sich mühelos verfünffachen, indem es lediglich dem typischen Verlauf der Price Action folgt.
H
Hunt0r, 19. Mai 13:11 Uhr
0
Die 17 Euro haben wir jetzt . Das Problem ist wir haben es erst 13 Uhr
H
Hunt0r, 19. Mai 13:10 Uhr
1
Bei investing steht was von einem neuen Rating. Aber kann man nur mit +mitgliedschaft öffnen. Über Chatgpt finde ich leider nichts Neues
H
Holzer100, 19. Mai 13:03 Uhr
0
Warum steigt es eig so an ? Wie hoch wirds noch gehen was meint ihr ?
K
Kabolle, 19. Mai 12:32 Uhr
0
15 wären besser 🤪
Kasi77
Kasi77, 19. Mai 12:09 Uhr
0
10% wäre nett heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen