$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

19,04 USD
+6,44 % +1,15
18:11:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 694
K
Kabolle, 29. Mai 21:43 Uhr
0

Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.

Wo war damals das ath…
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:35 Uhr
2

Aber nur dank dir. 👍

Wichtig das wir alle Geld verdienen
Moma
Moma, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Moma
Moma, 29. Mai 21:34 Uhr
0

Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma

Aber nur dank dir. 👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:34 Uhr
0

23$ kommt

Da isse @Moma Gailooooooooo
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:28 Uhr
1
Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.
H
Hunt0r, 29. Mai 21:25 Uhr
0
Die 23$ haben wir gleich 🤑
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1
Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1

Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅

So soll es sein mega . Das freut mich sehr
Moma
Moma, 29. Mai 21:05 Uhr
0
Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:56 Uhr
3
Immer mehr gute Trader Posten. Zu $ZETA . Fühlt sich richtig gut an .
t
th4nat0s, 29. Mai 20:55 Uhr
1
Brutal wie das Ding mein depot heute hochzieht, zusammen mir den totgesagten Saas Titeln. So geht man doch gerne ins Wochenende 🍺
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:55 Uhr
0
Wenn dieser Ausbruch echt ist, sollten sich die Bären Sorgen machen. Ich habe davor gewarnt. $ZETA https://x.com/i/status/2060362101953327209
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:50 Uhr
1
Dies sind alle aktuellen Kursziele für $ZETA Global zum Wochenausklang... Craig Hallum → $45,00 Roth Mkm → $44,00 Oppenheimer → $42,00 Truist → $36,00 DA Davidson → $30,00 Canaccord → $30,00 RBC → $29,00 UBS Group → $29,00 Morgan Stanley → $27,00 Goldman Sachs → $26,00 Citigroup → $26,00 BofA → $24,00 KeyCorp → $22,00 Barclays → $18,00 Und du glaubst immer noch, du wärst zu spät dran? $ZETA
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:48 Uhr
0

Danke @Kasi77 für diesen Tip mit Zeta. Ist das ein Long Invest oder eher die Wellen Mitnehmen?

Kannst du beides machen .
B
Byte87, 29. Mai 20:44 Uhr
0
Danke @Kasi77 für diesen Tip mit Zeta. Ist das ein Long Invest oder eher die Wellen Mitnehmen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen