$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,28 EUR
+3,10 % +0,49
16:48:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 693
K
Kabolle, 1. Jun 13:31 Uhr
0

Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?

Ich leg vorerst nicht nach. Bin pleite 😎, hab woanders noch nachlegen müssen …. Aber eigentlich war genug Zeit zum einkaufen
H
Hunt0r, 1. Jun 13:22 Uhr
0
Ich bin froh nicht mehr nachlegen zu müssen, Position mehr als voll
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 13:19 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:59 Uhr
0
spätestens morgen 25$
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:41 Uhr
2
$ZETA befindet sich voll im Ausbruchsmodus – ähnlich wie weite Teile des Softwaresektors, die in den letzten Monaten stark unter die Räder gekommen sind. Offen gesagt wäre ich schockiert, wenn diese Aktie im laufenden Jahr keine neuen Allzeithochs erreichen würde. Das eröffnet von hier aus ein leichtes Aufwärtspotenzial von 50 bis 75 %. HINWEIS: Dies ist wahrscheinlich eine meiner absoluten Favoriten-Aktien im Softwarebereich, da ich das Unternehmen aufgrund der raschen Einführung und Integration von KI hervorragend für weiteres Aufwärtspotenzial positioniert sehe. Wenn Sie auf Basis solider Fundamentaldaten und Finanzkennzahlen Alpha erzielen möchten, folgen Sie @wealthmatica und @TheRonnieVShow. https://x.com/i/status/2061378154371977498
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:39 Uhr
1
Die 25$ wackeln diese Woche, die sind dran
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:47 Uhr
0
https://youtu.be/Kv_NzQl8c_s?is=LsNauBNzST6ACATb Er hat Leo auch entdeckt mega 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:39 Uhr
4
Korrekturband nach oben durchbrochen. 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen. HALTEN.
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:24 Uhr
1
Man sieht $ZETA ist schon im Kanal https://x.com/i/status/2061357120235208972
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:23 Uhr
0
$ZETA Ai präsentiert sich auf Monatsbasis aktuell als eines der saubersten Charts am Markt. 📈🔥 📐 Ein Lehrbuch-Beispiel für einen parallelen Kanal. 🏦 Deutliche Spuren massiver Akkumulation. 📊 Der MACD notiert bereits oberhalb der Nulllinie. 🚀 Mal sehen, ob sich daraus in diesem Jahr ein Multi-Bagger entwickelt. 👀 Ich habe die Marke von 00 $ für das Jahr 2026 im Visier. 🐼💰📈
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:22 Uhr
0
Es ist schon verrückt, wie sich das Narrativ wandelt – und wie manche Führungskräfte blind dem falschen Narrativ gefolgt sind, nur weil die Medien es ihnen so vorgaben. Man werfe nur einen Blick auf den SaaS-Sektor im Moment. Ich habe meine Wetten entsprechend platziert. $NOW $CRM $ZETA
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 10:20 Uhr
0
Ihr habt den Mann gehört. Also los, lasst uns jetzt so viel $zeta kaufen, wie wir können – keine Anlageberatung Nvidia-CEO Jensen Huang reagiert auf Behauptungen, dass KI Arbeitsplätze vernichte: „Die Leute reden davon, dass KI Arbeitsplätze reduziert – das ist völliger Unsinn.“
Useyourillusion
Useyourillusion, 1. Jun 8:35 Uhr
1
….Palantiering 👌🏻
c
canismajor, 1. Jun 8:21 Uhr
1
50% vom Portfolio 17,5$ avg. Abfahrt jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen