$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,67
EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77,
Mittwoch 19:49 Uhr
2
Doch wenn der Markt komplett runter geht hat einer gequatscht . Dann muss man suchen. Das passiert nicht aus Lust und dollerei ..
NACHRICHT: Präsident Trump sagte die Unterzeichnungszeremonie für das überparteiliche „21st Century Road to Housing Act“ überraschend ab – nur 90 Minuten vor dem geplanten Beginn.
Er WEIGERT sich nun, das Gesetz zu unterzeichnen, bis der Kongress den „Save America Act“ verabschiedet; damit nutzt er seinen politischen Spielraum, um seiner äußerst wichtigen Agenda Vorrang zu verschaffen.
Reactorfish,
Mittwoch 19:29 Uhr
0
Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.
Z
Zugo,
Mittwoch 19:27 Uhr
0
Was ist der Grund das die Aktie heute den Kursanstieg von gestern wieder abgeben hat.
Kasi77,
Mittwoch 19:11 Uhr
0
Ich lese gerade das Transkript des gestrigen „Fireside Chats“ von $ZETA. Möglicherweise steigt ein neuer Großkunde bei $ZETA ein. Beachten Sie dieses Zitat von CEO David Steinberg, das sich auf eine Athena-Demo bezieht, die er kürzlich dem CMO eines „sehr großen Unternehmens“ präsentiert hat:
„Winnie und ich haben gestern jemandem eine Demo gezeigt – dem CMO eines sehr großen Unternehmens. Er meinte buchstäblich: ‚Das ist das Großartigste, was ich je gesehen habe.‘ Er sagte: ‚Ich bin absolut begeistert.‘ Ich erwiderte: ‚Großartig. Dann sollten Sie Ihr gesamtes Budget zu uns verlagern.‘ Natürlich musste er lachen. Wir werden mit einem Testlauf beginnen und uns von dort aus weiterentwickeln.“
Athena steigert nicht nur die Plattformnutzung bei bestehenden Kunden, sondern gewinnt auch neue Kunden hinzu.
Kasi77,
Mittwoch 19:07 Uhr
0
LIVE: Dringendes $ZETA-Meeting | ZEUS Weekly Folge 6 heute um 17:00 Uhr EST
- Deal zwischen $PLTR und $ZETA
- Auswirkungen auf die Investment-These
- Unsere aktualisierten Kursziele für 2026
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen...
youtube.com/live/oVeW3q7Mk… via @YouTube
TradingWife,
Mittwoch 18:48 Uhr
0
$ZETA | DA Davidson reiterates 𝐁𝐮𝐲 on 𝐙𝐞𝐭𝐚 𝐆𝐥𝐨𝐛𝐚𝐥, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟑𝟎
Analyst sees the strategic partnership with $PLTR Palantir unlocking $100M+ in annual revenue from new customers and enhancing the Zeta Data Cloud.
M
Mosomat,
Mittwoch 18:12 Uhr
0
Netflix raus und hier rein, keine Frage
Rumpel100,
Mittwoch 17:49 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei. Jetzt kanns los gehen.
Hunt0r,
Mittwoch 17:06 Uhr
0
Die Alte zuhause verkaufen + Haus und Hof und alle Aktien. Dann hier rein buttern
F
Fattony90,
Mittwoch 16:56 Uhr
0
Männer, Netflix EK 64€ aufgeben +-0 und hier reinrotieren, EK 16.66, oder einfach beides halten?
Jerome1975,
Mittwoch 15:54 Uhr
0
$ZETA | DA Davidson bekräftigt die Kaufempfehlung für Zeta Global und behält das Kursziel von 30 $ bei. Der Analyst erwartet, dass die strategische Partnerschaft mit $PLTR (Palantir) einen jährlichen Umsatz von über 100 Mio. $ durch Neukunden erschließt und die Zeta Data Cloud stärkt.
Jetzt nicht mehr Kasi...bin eingestiegen hier....geht ab heute abwärts 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |