$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,66
EUR
+5,51 % +0,87
21:58:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 696
Rumpel100,
Gestern 16:40 Uhr
0
BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳
G
Goldtaler,
Gestern 16:24 Uhr
0
Irgendwie geht alles im Moment runter. Es hat also nichts mit $Zeta am Hut.
Rumpel100,
Gestern 16:16 Uhr
0
War vielleicht gestern zu früh mit einsteigen. Hab mal SL gesetzt. Sicher ist Sicher. 😁
Kasi77,
Gestern 5:33 Uhr
5
ZETA
David Steinberg über Aktivierungskanäle...
„Neben den offensichtlichen Kanälen arbeiten wir mit Snapchat, TikTok und LinkedIn zusammen – es ist schwer, mit TikTok zu konkurrieren, da die Plattform eine enorme Viralität aufweist.“
Meinem Kenntnisstand nach nutzt $ZETA nun folgende Kanäle zur Aktivierung:
- Google
- YouTube
- Reddit
- Netflix
- Spotify
- Meta
- Snapchat
- TikTok
- Pinterest
- LinkedIn
- OpenAI
- Gemini
- Walmart Connect
- Open-Web
- Mobile Gaming
- CTV
- E-Mail
- GEO
- SMS/Textnachrichten
- Publisher-Netzwerke
Das ist echtes, plattformunabhängiges Omnichannel-Marketing.
$ZETA
Kasi77,
Mittwoch 19:49 Uhr
2
Doch wenn der Markt komplett runter geht hat einer gequatscht . Dann muss man suchen. Das passiert nicht aus Lust und dollerei ..
NACHRICHT: Präsident Trump sagte die Unterzeichnungszeremonie für das überparteiliche „21st Century Road to Housing Act“ überraschend ab – nur 90 Minuten vor dem geplanten Beginn.
Er WEIGERT sich nun, das Gesetz zu unterzeichnen, bis der Kongress den „Save America Act“ verabschiedet; damit nutzt er seinen politischen Spielraum, um seiner äußerst wichtigen Agenda Vorrang zu verschaffen.
Reactorfish,
Mittwoch 19:29 Uhr
0
Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.
Z
Zugo,
Mittwoch 19:27 Uhr
0
Was ist der Grund das die Aktie heute den Kursanstieg von gestern wieder abgeben hat.
Kasi77,
Mittwoch 19:11 Uhr
0
Ich lese gerade das Transkript des gestrigen „Fireside Chats“ von $ZETA. Möglicherweise steigt ein neuer Großkunde bei $ZETA ein. Beachten Sie dieses Zitat von CEO David Steinberg, das sich auf eine Athena-Demo bezieht, die er kürzlich dem CMO eines „sehr großen Unternehmens“ präsentiert hat:
„Winnie und ich haben gestern jemandem eine Demo gezeigt – dem CMO eines sehr großen Unternehmens. Er meinte buchstäblich: ‚Das ist das Großartigste, was ich je gesehen habe.‘ Er sagte: ‚Ich bin absolut begeistert.‘ Ich erwiderte: ‚Großartig. Dann sollten Sie Ihr gesamtes Budget zu uns verlagern.‘ Natürlich musste er lachen. Wir werden mit einem Testlauf beginnen und uns von dort aus weiterentwickeln.“
Athena steigert nicht nur die Plattformnutzung bei bestehenden Kunden, sondern gewinnt auch neue Kunden hinzu.
Kasi77,
Mittwoch 19:07 Uhr
0
LIVE: Dringendes $ZETA-Meeting | ZEUS Weekly Folge 6 heute um 17:00 Uhr EST
- Deal zwischen $PLTR und $ZETA
- Auswirkungen auf die Investment-These
- Unsere aktualisierten Kursziele für 2026
Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen...
youtube.com/live/oVeW3q7Mk… via @YouTube
TradingWife,
Mittwoch 18:48 Uhr
0
$ZETA | DA Davidson reiterates 𝐁𝐮𝐲 on 𝐙𝐞𝐭𝐚 𝐆𝐥𝐨𝐛𝐚𝐥, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟑𝟎
Analyst sees the strategic partnership with $PLTR Palantir unlocking $100M+ in annual revenue from new customers and enhancing the Zeta Data Cloud.
M
Mosomat,
Mittwoch 18:12 Uhr
0
Netflix raus und hier rein, keine Frage
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,07 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,11 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,34 % | Alle Diskussionen |