Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0535
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:47:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 537
d
dxy,
22.09.2014 9:24 Uhr
0
@frank76 ich habe schon vor einem Jahr gekauft, mit Ca. 0,34 Euro..
F
Frank_76,
19.09.2014 9:15 Uhr
0
Ich habe 3.000, gekauft bei ,0,385. Wie war dein Kaufkurs?
d
dxy,
19.09.2014 8:29 Uhr
0
@Frank_ 76: ja klar, 10000stk
T
Thorsten,
19.09.2014 7:12 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung und dann geht es ab oder weiter runter?
F
Frank_76,
18.09.2014 22:14 Uhr
0
Hast Du Aktien Dast?
Werbung
+48 % in Deutschland!
d
dxy,
18.09.2014 11:22 Uhr
0
der Markt reagiert anscheinend nicht mehr auf Schmider Reporte???
T
Thorsten,
02.09.2014 10:28 Uhr
0
War es das schon wieder?
A
Amron,
30.08.2014 9:06 Uhr
0
1500000 Aktien und nur Gewinn auf ganzer Linke und wenn sie wie ich denke auf 1 € steigt habe ich einen Guten schnitt gemacht
i
ich11,
28.08.2014 20:45 Uhr
0
gewinne ziehen und gleich wieder einkaufen
T
Tycoon1893,
28.08.2014 19:39 Uhr
0
Was ist denn da auf einmal los? :-/
T
Tycoon1735,
22.08.2014 14:22 Uhr
0
da würd sie auch hingehen, wenn nicht die ganzen klappsköpfe bei 5 cent gewinn gleich wieder vor angst verkaufen würden.
D
Der_Wolf,
22.08.2014 12:49 Uhr
0
Beachte die Aktie auch als total unterbewertet (siehe die neusten Bohrungen usw.) Hoffe ja eher auf einen zweistelligen Wert ;-)
T
Tycoon1735,
22.08.2014 8:29 Uhr
0
aktie asolut unterbewertet. müsste minimum 1 euro kosten !
H
Hammi,
21.08.2014 17:50 Uhr
0
Das glaubt dann mit der zeit keiner mehr. Die Amerikaner sind da etwas reifer! Aktuell -4% anscheinend nicht so ein Push bei den Amerikanern.
H
Hammi,
21.08.2014 17:46 Uhr
0
Alle zwei Wochen ein Push von Schmider
m
morelinio,
21.08.2014 11:43 Uhr
0
10% zinc lead combined and you have a mine. Canada Zinc hat das zuhauf. Fast 30 Millionen Tonnen und zusätzlich eine gut gefüllte Kasse (10 Millionen). Mit ein wenig Geduld sollte sich hier außergewöhnlich gutes Geld verdienen lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,42 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,72 % | Alle Diskussionen |