ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0525 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:01:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 537
s
salgado, 21.08.2018 11:52 Uhr
0
Das ist der Pollinger Effekt. Habe einige dieser super Aktien im Portfolio. Durch die Bank alle im roten Bereich.
W
WaVe, 21.08.2018 0:14 Uhr
0
Sowas hier übernimmt niemand.
B
Broker0815, 20.08.2018 21:46 Uhr
0
Übernahme ist theoretisch jederzeit möglich. Denke in spätestens einem Jahr könnte sie wieder bei 40€cent sein...
N
Narkotik, 20.08.2018 21:25 Uhr
0
Halten, bin mit -50,22% dabei.....
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 20.08.2018 19:49 Uhr
0
Bin mit -17% dabei. War mal ein heißer Tip als Übernahmekandidat mit >600% Potential. Bisher nur Verlust. Also Halten oder weg mit Verlust?
s
salgado, 17.08.2018 18:35 Uhr
0
Nur bei Zink x nicht.
D
Dino61, 10.08.2018 9:38 Uhr
0
Zink und kupferpreise weiter am steigen,mal sehen wann sich das auf den kurs uebertraegt.
s
salgado, 08.08.2018 21:14 Uhr
0
Ist das nicht auch so ein Pollinger bullvestor wert. Ich denke die kackt jetzt erst Mal ab. Irgendwann vielleicht Mal ne kleine Kursexplosion. Hab sie auch im Bestand. Kleine Position.
b
broker2017, 08.08.2018 20:25 Uhr
0
Sollte es heuer noch ein neues Jahreshoch geben? Eure Meinung bitte. Danke
W
Www1000, 01.08.2018 16:28 Uhr
0
Börsenwert , alles was nicht drei stelken hat, ist nix
W
Www1000, 01.08.2018 16:27 Uhr
0
Alles Schmmarn
Gal123
Gal123, 01.08.2018 14:38 Uhr
0
Beste aktien heute A2JKW2 124% plus heute.
T
TDL, 31.07.2018 13:29 Uhr
0
Und schon wieder anwärts. So wird fas nichts mit dem 1 Euro.
Painty
Painty, 29.07.2018 19:58 Uhr
0
Bei L&S haben sie noch ordentlich was gekauft, wenn man sich den Wert anschaut.
b
broker2017, 29.07.2018 19:53 Uhr
0
Morgen kommen die 0,50. Habe da so ein Gefühl.
D
Dino61, 27.07.2018 15:04 Uhr
0
Wird man sehen wenn wir bei einem 1Euro sind . Wenn nicht wird nachgekauft. Habe nur eine kleine Pos. aufgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen