ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0535
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:45:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 537
G
Golfer,
13.10.2018 14:58 Uhr
0
Wenn es eine gute große fette Firma ist,dann wachsen die um einige Euro.
b
broker2017,
13.10.2018 14:28 Uhr
0
Was passiert mit meinen Anteilen wenn zincx übernommen wird?
t
traderbcd,
13.10.2018 13:08 Uhr
0
gut, d ich aufgestockt hatte :-)
t
traderbcd,
13.10.2018 13:03 Uhr
0
gut, d ich aufgestockt hatte :-)
t
traderbcd,
13.10.2018 13:02 Uhr
0
aktuell
https://inult.com/tag/zincx-resources/
b
broker2017,
13.10.2018 12:51 Uhr
0
Geht hoch wie ne Rakete.
D
Dennis2106,
13.10.2018 8:04 Uhr
0
Und nun? Ich kann nirgends Infos finden zum gestrigen Call
L
Luckystrike777,
12.10.2018 22:42 Uhr
0
Und gibt's ein. Livestream
t
traderbcd,
12.10.2018 18:21 Uhr
0
hab mich auf jedenfall mal eingedeckt.
L
Luckystrike777,
12.10.2018 16:54 Uhr
0
Was sagt ihr heute zur Telefon Konferenz .kommt die Übernahme?
B
Bauleiter1,
09.10.2018 20:31 Uhr
0
Grundsätzlich fake ist es meiner Meinung nach nicht... sicherlich wird versucht massiv zu pushen, aber ein Fünkchen Wahrheit wird vielleicht dabei sein... Wenn nicht, auch egal...
L
Luckystrike777,
07.10.2018 17:43 Uhr
0
So krass abgestürzt ist sie jetzt auch nicht bin bei 0,27 raus vielleicht geh ich nochmal rein. Irgendwann sollte Mal ne Übernahme fällig sein oder ist das alles ne Lüge mit den berichten
s
salgado,
04.10.2018 0:32 Uhr
0
Pollinger Effekt. :)))
B
Bauleiter1,
03.10.2018 16:57 Uhr
0
Und vorbei...
G
Golfer,
26.09.2018 20:57 Uhr
0
Dann soll das Schätzchen mal marschieren. Soll ja sooo gut sein. Bin klein reingegangen zur Vorsicht. Mal schauen
B
Bauleiter1,
25.09.2018 15:06 Uhr
0
Es geht wieder los...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Virgin Galactica | ±0,00 % | Alle Diskussionen |