ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0535 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:05:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 537
T
Tycoon3765, 23.03.2015 18:28 Uhr
0
warum
T
Traderol, 23.03.2015 18:05 Uhr
0
gibts news?
d
dxy, 23.03.2015 17:50 Uhr
0
jetzt wird's halt wirklich traurig!
B
Boandlkramer, 22.03.2015 19:27 Uhr
0
ist von euch jemand pasinex investiert?
B
Broker77, 20.03.2015 23:50 Uhr
0
der kursrutsch ist übertrieben, in Can sogar leichtes Plus zu gestern. da hat wohl jemand seine Aktien verschenkt...
d
dxy, 20.03.2015 19:19 Uhr
0
haben da heute so viele verkauft weil der Kurs so ins minus ging?
d
dxy, 05.03.2015 9:50 Uhr
0
http://www.commodity-tv.net/c/mid,1323,Interviews/?v=290620
F
Frank_76, 23.02.2015 14:52 Uhr
0
Bei mir sind es - 550,- die Aktie wird bestimmt wieder hoch gehen, die Frage ist nur wann :-)
A
Amron, 22.02.2015 10:18 Uhr
0
Bis heuer 19.890 Euro versemmelt dafür zwar fast 200.000 Aktien im Depot aber ob die noch kommt wer weiß
d
dxy, 14.02.2015 9:46 Uhr
0
Die ersten News für 2015: http://www.miningmarkets.ca/news/john-kaiser-zinc-uptrend-could-benefit-these-three-juniors/1002898650/?&er=NA%20DAILY%20NEWS
d
dxy, 26.01.2015 15:52 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen, News zur Aktie gibt es momentan kaum ??? Hoff bzw. glaub dass das der Boden für heuer war!
B
Bulit, 26.01.2015 13:51 Uhr
0
wie geht es weiter mit dieser aktie
B
Bulit, 26.01.2015 13:51 Uhr
0
schreibt hier doch mal bissel was
A
Amron, 30.12.2014 11:08 Uhr
0
Oh jemand mit Bauchgefühl gehe lieber zum Arzt das könnten vesteckte Blähungen sein oder gar schlimmeres só etwas wurdeschon für das Frühjahr 2014 prophezeit
d
dxy, 09.12.2014 19:27 Uhr
0
Frühjahr wird's wieder nach oben gehen sagt mit mein bauchgefühl!
A
Amron, 09.12.2014 17:02 Uhr
0
Bin vor cá. einem Jahr bei 0.1981 eingestiegen nachdem diese Aktie noch gelibt würde jedoch dümpelt sie seitdem immer nur um die 0,20-0,23 Cent herum ein run oder anstieg ist bisher nur in den Köpfen der Pusher geschehen jedenfalls habe ich noch nichts bemerkt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Canopy Hauptforum +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,34 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
Alle Diskussionen