Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0535
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:05:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 537
T
Tycoon3765,
23.03.2015 18:28 Uhr
0
warum
T
Traderol,
23.03.2015 18:05 Uhr
0
gibts news?
d
dxy,
23.03.2015 17:50 Uhr
0
jetzt wird's halt wirklich traurig!
B
Boandlkramer,
22.03.2015 19:27 Uhr
0
ist von euch jemand pasinex investiert?
B
Broker77,
20.03.2015 23:50 Uhr
0
der kursrutsch ist übertrieben, in Can sogar leichtes Plus zu gestern. da hat wohl jemand seine Aktien verschenkt...
Werbung
+48 % in Deutschland!
d
dxy,
20.03.2015 19:19 Uhr
0
haben da heute so viele verkauft weil der Kurs so ins minus ging?
d
dxy,
05.03.2015 9:50 Uhr
0
http://www.commodity-tv.net/c/mid,1323,Interviews/?v=290620
F
Frank_76,
23.02.2015 14:52 Uhr
0
Bei mir sind es - 550,-
die Aktie wird bestimmt wieder hoch gehen, die Frage ist nur wann :-)
A
Amron,
22.02.2015 10:18 Uhr
0
Bis heuer 19.890 Euro versemmelt dafür zwar fast 200.000 Aktien im Depot aber ob die noch kommt wer weiß
d
dxy,
14.02.2015 9:46 Uhr
0
Die ersten News für 2015: http://www.miningmarkets.ca/news/john-kaiser-zinc-uptrend-could-benefit-these-three-juniors/1002898650/?&er=NA%20DAILY%20NEWS
d
dxy,
26.01.2015 15:52 Uhr
0
Das ist schwer zu sagen, News zur Aktie gibt es momentan kaum ??? Hoff bzw. glaub dass das der Boden für heuer war!
B
Bulit,
26.01.2015 13:51 Uhr
0
wie geht es weiter mit dieser aktie
B
Bulit,
26.01.2015 13:51 Uhr
0
schreibt hier doch mal bissel was
A
Amron,
30.12.2014 11:08 Uhr
0
Oh jemand mit Bauchgefühl gehe lieber zum Arzt das könnten vesteckte Blähungen sein oder gar schlimmeres só etwas wurdeschon für das Frühjahr 2014 prophezeit
d
dxy,
09.12.2014 19:27 Uhr
0
Frühjahr wird's wieder nach oben gehen sagt mit mein bauchgefühl!
A
Amron,
09.12.2014 17:02 Uhr
0
Bin vor cá. einem Jahr bei 0.1981 eingestiegen nachdem diese Aktie noch gelibt würde jedoch dümpelt sie seitdem immer nur um die 0,20-0,23 Cent herum ein run oder anstieg ist bisher nur in den Köpfen der Pusher geschehen jedenfalls habe ich noch nichts bemerkt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,12 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,20 % | Alle Diskussionen |