ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0515 EUR
-2,83 % -0,0015
12:11:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 537
d
dayaftertommorow, 15.09.2017 10:59 Uhr
0
Es rappelt doch schon ganz schön in der Kiste...oder?! ;-)
H
Hesi, 14.09.2017 8:55 Uhr
0
Von mir aus kann es hier langsam mal losgehen ;-)
S
Samstag11, 05.09.2017 13:49 Uhr
0
Dayaftertomorow,danke ,ich hoffe es
d
dayaftertommorow, 05.09.2017 12:16 Uhr
0
@samstag Ich meine ja und bin selbst stark in, andere meinen nein ?! ... ich finde den Internetauftritt der Firma sehr interessant...aber lies ruhig selbst
S
Samstag11, 04.09.2017 7:39 Uhr
0
Ist Canada Zinc solide Aktien? Kann man investieren ?
N
Naix667, 01.09.2017 23:24 Uhr
0
Bin auch schon länger am aussitzen. Durchhalten Jungs.
d
dayaftertommorow, 01.09.2017 19:38 Uhr
0
Ich...und werde es noch weiter!
F
Flix, 31.08.2017 10:02 Uhr
0
Na wer hat gewartet?^^
F
Felizitas, 31.08.2017 9:46 Uhr
0
https://www.symbilitysolutions.com/symbility-intersect/
d
dayaftertommorow, 25.08.2017 20:11 Uhr
0
Bis es losgeht...die Seiten im Netz sehen sehr vielversprechend aus und lesen sich genauso!...
M
MMuMMu, 23.08.2017 16:38 Uhr
0
Wie lange willst denn warten?
d
dayaftertommorow, 21.08.2017 8:28 Uhr
0
Abwarten ...
A
ACDC, 20.08.2017 21:48 Uhr
0
schrottreif..es gibt bessere aktien
R
Ro78, 08.06.2017 10:56 Uhr
0
Gab sonst immer monatlich einen Newsletter, der letzte war am 2.2.
B
Broker0815, 08.06.2017 8:20 Uhr
0
Naja, ist ja nicht so dass czx sonst mit Nachrichten um sich wirft...
R
Ro78, 07.06.2017 16:35 Uhr
0
Verdächtig ruhig zur zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen