ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0515
EUR
-2,83 % -0,0015
09:05:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 537
B
Bärliner1,
11.07.2018 10:25 Uhr
0
"Die 1000% Unterbewertung!!!"
Diese Push Nachrichten von der Börsennews App sind einfach nur unfassbar. Wie sollen die Forenuser diese Plattform ernst nehmen, wenn die Betreiber es selbst nicht machen...
H
H._Keitel,
10.07.2018 16:25 Uhr
0
Heute gab es News die einen Anstieg der Aktie prophezeien warten wir es ab was wirklich passiert
2
220,
03.07.2018 14:15 Uhr
0
@Erpel: dünne Narichtenlage, sieht nach Lotto aus ...
E
Enterrich,
03.07.2018 11:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der WKN: A2JE8N
D
Dlex,
02.07.2018 16:41 Uhr
0
Neuer anlauf
H
H._Keitel,
28.06.2018 12:30 Uhr
0
Da kommt nix das war wieder mal nur ein Versuch Dumme zu fangen
D
Dlex,
27.06.2018 19:08 Uhr
0
War's das schon?
B
Broker0815,
26.06.2018 16:04 Uhr
0
Bin seit ca 2006 investiert, es wird endlich Mal Zeit...
D
Dlex,
25.06.2018 18:27 Uhr
0
Hoffen wir es :)
Ricky11,
25.06.2018 18:21 Uhr
0
Geht bis über 1 Euro
D
Dlex,
25.06.2018 13:00 Uhr
0
Bin gespannt wie weit es durch die Spekulation rauf geht? Hoffe schon dass es 30-40cent werden. Eine Übernahme wird imho nicht so schnell kommen, wenn überhaupt ?
2
220,
25.06.2018 12:25 Uhr
0
1300% wäre gigantisch...
A
Alextrade,
25.06.2018 9:56 Uhr
0
Und drin
T
TDL,
23.06.2018 7:06 Uhr
0
Und nun geht es aber ab hier.
T
Taunusindianer,
21.06.2018 15:29 Uhr
0
Siehe heutige Feeds in börsennews
e
eXport90,
21.06.2018 10:08 Uhr
0
Weiß jemand warum?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,56 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,92 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |