ZINCX RES WKN: A2JLRM ISIN: CA98959V1067 Kürzel: M9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,053 EUR
+0,95 % +0,001
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 537
H
Hesi, 20.06.2018 17:50 Uhr
0
immer weiter immer weiter
2
220, 19.06.2018 22:03 Uhr
0
...und schon steigt sie !!!
T
TDL, 18.06.2018 14:23 Uhr
0
Nanu, ein neuer Name?!
B
Bobe8873, 07.06.2018 9:53 Uhr
0
Abwärts
B
Bobe8873, 27.04.2018 17:46 Uhr
0
Und wieder alles beim alten
B
Bobe8873, 29.03.2018 16:25 Uhr
0
Zinc war auch schon mal besser
T
TDL, 10.03.2018 4:11 Uhr
0
Aber nur bis 0,22 oder 0,24 und dann geht es wieder runter.
D
Dlex, 23.01.2018 7:20 Uhr
0
Kommt wieder mal Bewegung rein hier?
T
Tycoon5401, 16.01.2018 23:04 Uhr
0
Würde mich auch interessieren :)
M
Marucanner, 16.01.2018 19:38 Uhr
0
Woher das plus heute!? Irgjmd ne ahnung?
EINBERT
EINBERT, 21.11.2017 17:52 Uhr
0
Ich zock mal mit kleiner Posi mit
M
MMuMMu, 16.11.2017 10:43 Uhr
0
Bin dabei seit geraumer Zeit aber noch gut im Minus. Ist eine Zocker Aktie in meinen Augen
T
Tycoon5401, 13.11.2017 12:10 Uhr
0
Jemand aktiv dabei? Ich überlege hier eine größere Position aufzubauen, der Newsflow ist beeindruckend
D
DonAktionär, 04.10.2017 15:42 Uhr
0
Habe mir gerade 100 Aktien zum testen gekauft... Was denkt ihr, wie hoch es geht?
S
Stevi22, 03.10.2017 23:31 Uhr
0
https://www.fscwire.com/newsrelease/canada-zinc-metals-intersects-massive-envelope-mineralisation-drill-hole-17-137-5779
R
Rogasi_, 16.09.2017 13:32 Uhr
0
Ich habe zu 18 Cent gekauft, nun steht sie bei 22-23, denke es geht noch weiter, denke Das ich bei 30-35 verkaufen werde. Bis jetzt gibt es gute News und Analysten bewerten Sie positive.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen